Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fersenschuh

probleme beim spielen im single player

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mir jetzt DC gezogen und wenn ich jetzt im singleplayer auf soforteinsatz gehe und mein spiel starten will und er alles fertig geladen hat und ich das auswahlmenü mit den waffen hab ist sofort ein menü da : und das ist ein mapvoting menü.wie bekomm ich das weg ?

bitte helft so ein geiler mod und ich kann nicht spielen. :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ein bug, aber ich hab nen tipp für dich ,wie du

trotzdem zu bots kommst:

starte ein spiel im netzwerk (lokal) im COOP Mode..

dann haste bots

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aber jetzt ein coop game starte lädt der kurz bis vors ende und dann bin ich auf einmal wieder auf meinem desktop ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du drauf geachtet das da ein DC-symbol vor dem map-namen ist?

maps ohne unterstützen die fahrzeuge nicht und dann stürzt der pc ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nichrs damit zu tun...wenn du aufmerksam

gelesen hättest, dann hättest du gemerkt dass es um

ein mapvotefenter ging....

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nichrs damit zu tun...wenn du aufmerksam

gelesen hättest, dann hättest du gemerkt dass es um

ein mapvotefenter ging....

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.