Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TNH

BFV wird nicht erkannt.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die BFV CD reinlege startet das Spiel und der schwarze Bildschurm kommt und ist nach 1 sec ist er wieder weg und nichts tut sich.ich hab das spiel gelöscht und wieder neu installiert geht net, dann hab ich die patches drauf ging immer noch net ich hab mein Laufwerk getestet und es geht alle anderen Spiele werden erkannt. Also muss es an der CD liegen, (ich habs mit allen Cd versucht) ich ging also zum Media Markt und die haben das Spiel dann bei ihnen getestet und es ging also an was kann es dann liegen????????

hier noch meine Daten:

AMD64Bit 3200

512 Ram

Ati 9600 (traiber Version 4.6. ich habs auch mit den alten Traibern versucht.)

Das Spiel ist auch 100% Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wohl eindeutig am laufwerk...

haste vielleicht 2 laufwerke (nen extra brenner oder so) dann könntest es damit ja mal versuchen....

außerdem gabs schon mal so einen thread hier, da hatte jemand genau das gleich prob (hehe, me2..)

da waren schon mehrere tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ weiser !!!!

So ganz zufällig bin ich und TNH im gleichen Clan.

Und in einem Clan is es so üblich das man mit einander redet !!!

So weiß ich auch das sein Bf wieder läuft.

also bitte erst mal en bisschen aufpassen oder :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.