Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Petersen-Bjoern

BFV mit Putty steuern

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mit dem Befehl screen ./start.sh +statusMonitor 1 mehrmals den Server gestartet. Wie kann ich einen laufenden Prozess jedoch wieder anhalten?

Was ist, wenn ich bei laufendem Server an der serversettings.con rumschreibe? Wird diese dann berücksichtigt, oder bleibt alles solange beim Alten, bis der Server neu gestartet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Habe jetzt mit dem Befehl screen ./start.sh +statusMonitor 1 mehrmals den Server gestartet. Wie kann ich einen laufenden Prozess jedoch wieder anhalten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck an, kaum genörgelt, schon gibt sich der Server wieder mühe. Nachstehend aber folgendes Problem:

[screen is terminating]

[root@62 root]# quit

-bash: quit: command not found

[root@62 root]# ./guit

-bash: ./guit: No such file or directory

[root@62 root]#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt statt mit quit mal mit logout versucht und siehe da - es funktioniert. Aber trotzdem Danke, denn ohne die anfängliche Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.