Zum Inhalt springen
Zork

Diese riesigen Signaturen nerven

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich find das Forum ja reigentlich gut gemacht, ABER, daß bei 5 Antworten schon 2 Seiten zusammenkommen, weil die Leutchen hier unbedingt riesige und z.T. doch SEHR schlechte Signaturen immer reinkloppen NERVT total... Und besonders bei kurzen Antworten wie : lol, danke,bitte,...etc, isses total lästig, denn wenn man was zu Fragen sucht und sich ersteinmal durch 1800 Seiten zu einem Thema durchwühlen muss ist mies und führt i.d.R. doch eher dazu, daß neue Threads eröffnet werden...wie vermutlich dieser hier.

Wäre doch sinnvoll, die Signaturen auf eine Zeile zu beschränken..reicht vollkommen.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Auflösung 1600x1200, hab keine Probs mit den Sigs...

Leutz ihr habt doch Hardware die solche Auflösungen unterstützen, was gurkt ihr noch mit 1024x768 rum ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind nicht alle so reich :P

Nein das Problem ist, dass diese inhaltslosen Sigs einfach nerven. Da steht dann schonmal "danke mfg ... und wayne interessierts" oder so :blink: Sowas muss doch nicht sein :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Beitrag hat ja schon eine Mindesthöhe bedingt durch die linke Spalte! Wenn die Signatur nicht zu lang ist wird diese Mindesthöhe durch die Sig nicht mal erhöht. Zu lange Signaturen werden von uns übrigens auch beanstandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö deine is sau ok ! :) Noch ein KOINS Sammler :P

bin über deinen link gegangen ;)

ps: hab schon 190 k. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa dann bekomm ich ja bald Koins ! :P Danke B)

Aber zurück zum Topic: Macht echt die Auflösung höher, dann habt ihr nirgendwo mehr Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das ich die Auflösung sooo hoch schraube.

1 tu ich mir ja dann erst recht meine augen weh dann is nähmlich alles sooooo winzig :rolleyes:

2 kost es reine perormence verschwendung

3 schaft es mein TFT garnicht auf 1600 :blink:

4 wird es wohl möglich sein das man sich anpasst und es nicht übertreibt

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa dann bekomm ich ja bald Koins ! :P Danke B)

Aber zurück zum Topic: Macht echt die Auflösung höher, dann habt ihr nirgendwo mehr Probs.

kennst du noch irgendwelche möglichkeiten um koins zu sammeln? hab schon den bfv gutschein usw ausgefüllt, an umfragen teilgenommen, jetzt hab ich nix mehr :(

zum thema: im profil kann man signaturen ausblenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Auflösung 1600x1200, hab keine Probs mit den Sigs...

Leutz ihr habt doch Hardware die solche Auflösungen unterstützen, was gurkt ihr noch mit 1024x768 rum ? :blink:

Sone Auflösung is schwul und dann is alles viel zu klein :P

Ich hab auch 1024x768,is perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Leute, dann stellt die Sigs einfach ab wennse nerven, son treahd hatten wa und da kams zu streit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup und das ist schön das jeder "neue" das aufmacht :)

EIN bild in banner gr. wenn überhaupt oder nur ein text wie manitu es vorgeschlagen hatte das wäre noch das beste ich sehe nämlich keine sigis mehr :( nochnicht mal mein^^

edit:

jetzt weiß ich wenigstens was drin stand ^^ also denkt drübernach

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.