Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

HLSW Serverliste

Empfohlene Beiträge

hab mir gerade ASE gesaugt

und muss sagen : :respekt::super::dafür:

einfach nur genial

besonders die funktion wo amn alle leere und alle besetzten server ausbelnden kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meiner Seite ein kleines Tutorial zu HLSW erstellt, außerdem findet ihr dort meine aktuelle Serverliste, die ihr euch downloaden könnt. Schaut einfach mal rein unter Mike-McFly.de und lasst mich wissen wie ihr damit zurecht gekommen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch 2 feine

80.237.202.34:21567:23008

Ist nicht immer Public ( 32 Slot ) [ 1942 ]

Leichenkeller #1

62.80.117.7:21400:21420

Public 12 Slot ( für kleine Spielchen :)) ) [ 1942 ]

Leichenkeller #3

www.lk-1942.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Lust auf einen guten Ami-Server habt, kann ich euch nur den meines Clans empfehlen...

68.90.68.28:14567:23000 =6thAD= PuplicServer

Wir versuchen, so weit es geht, den Server von TKern und anderen Idioten freizuhalten....

Wenn ihr gegen Leute mit etwas mehr Skill spielen wollt, schaut einfach mal zwischen 22 und 6 Uhr rein...(natürlich spielen aber auch normale Pupies auf dem Server)

PS: Der Server ist in der Beliebtheits-Skala der USA auf Rang #3.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte hier auch nochmal den XsT Server Posten, wir haben jetzt ein "öffentliches PW" (lol) reingemacht, weilimmer sehr viele deppen aufm server waren und wir hoffen, auch öfter mit Besuch der Community rechnen zu dürfen ;)

IP: 81.169.179.160:14567

www.XsT-Clan.net | BF 1.6 -> das 1.6 variiert bei neuer version ;)

PW: xst

Thx and cu online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.