Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Okult

Grafik Auflösung VERZWEIFELT!

Empfohlene Beiträge

ich hab mir auch "erst" gestern BF:vietnam gekauft.

doch mit der grafik klappts noch nicht ganz.

ich hab alle details nun auf low. 640x480 16 , und alles aus was man nur aus schalten kann....

doch immer noch.. ob single oder multy player.. sobald sich was bewegt auf der karte.. sprich gegner in nähe sind.. wirds total langsam.. und träge. es ruckelt nich wirklich. hat nur eine erhöhte reaktionszeit.

woran liegt das?

mein PC umfasst:

Pentium 4 HT 3.0GHz

1024DDRam

Gf FX 5200

kann ja nicht sein das man es nur einigermassen vernünftig spielen kann auf niedrigster stufe =/

sound hab ich auch schon ausprobiert. das ändert nichts.

liegts an der grafik karte?

neuste patch vom BF ist installed.. brauchts en neuen Grafic Treiber?

ich weiss echt nimmer weiter

danke vielmal um rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dein gk ist leider super mies...

dagegen ist jede gf4 4200er ne rakete...

trotzdem solltest du das game in den niedrigsten auflösungen spielen können..

ich denke eher das es ein soundproblem ist..deaktivere doch mal deine soundkarte und spiele dann ne runde dann siehste du ob es daran liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem mit gf 5600. leider kann ich dir nur empfehlen deinen treiber der graka zu erneuern oder einfach mal zu defragmentieren oder sogar formatieren, weil deine grafikkarte zwar nich grad die beste ist aber es bf läuft sogar mit ner gf 2 mx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.