Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Neue FH Custom map

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Custom Map: Normandy Drop released

29.06.2004 | 12:35 | Kategorie: Map | bearbeiten

Gestern hat Vital Pants seine neuste FH Custommap Normandy Drop released, die sich mit der derzeiten FH Version 0.61 im MP Modus spielen läßt. Es handelt sich hier um eine Nachtmap, die fast nur auf Infantrie ausgelegt ist! Es gibt eine kleine Stadt und mehrere Bauerhöfe und wenig Fahrzeuge, aber sehr viel Wald, daher ist diese Map nur für schnelle Computer empfehlenswert.

Normandy Drop is a map for the Battlefield 1942 mod Forgotten Hope. It takes place right after the allied soldiers jumped out of the C47's during the D-Day invasion of Normandy starting with them nearing the ground with their parachutes. They must take over various control points across the map. It's a night map and it's dark (Realistic). There are forests and such which is why you might need a fairly good computer to handle it or you might not. I haven't tested it on older slower computers so I am not sure. Although you can't spawn with them there are a few STG 44's and Snipers scattered around the map. The Snipers are mostly in the wrecked C47's. A few spots in the road are flooded because the Germans flooded much of Normandy. The flooded road can still be driven on. The majority of the allies land in small area but some land in completely different parts of the map. This is because many of the paratroopers didn't drop is the right place. I tried to catch all mistakes like floating objects etc but I might of missed a few due to the huge amount of objects in the map.

DOWNLOAD MIRRORS: (26.59 mb)

hier

hier

hier

Ich habe deinen Rat befolgt. Zumindest in der Ausführung, da mir keine Katze zur Verfügung stand musste ich auf einen Hund zurückgreifen. Das hat im Game ansich aber nichts gebracht^^

Gast abc

Ich finde die map nicht gut, ist einfach zu groß für ne Infanterie map :(

post-16-1088612502_thumb.jpg

post-16-1088612502_thumb.jpg

ich finde leider net einen server der die Map hat !!!! Ihr vieleicht ??? (wieder umsonst runtergeladen , genau wie Gulf war II)

Gast abc

das liegt daran das die map schlecht is, spiel se dochma nur so zum testen