Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Foxy

ich brauch nen crack für die version 1.45

Empfohlene Beiträge

help meeeee meine e-mail adresse wo ihr ihn nach möglichkeit hinschickt is gordon-kretzschmar@lycos.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf die nette tante von 0190/666666 an, die schickt dir gegen ein paar minuten aushalten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele zahlen, da brauchst gar keinen crack mehr ;)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Version 1.45 ? Hä ?

Versuch doch die aktuellste Version 1.6 mal . Ist sogar ein Anti-Cheat Tool mit drinne ..... :D .

Und sogar 2 neue Maps ! :)

Oh Mann ...... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo also was soll man da noch sagen :)

KAUF DIR DAS ORIGINAL SPIEL, HOL DIR PATCH 1.6 UND ZOCKE!

Fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo also was soll man da noch sagen :)

KAUF DIR DAS ORIGINAL SPIEL, HOL DIR PATCH 1.6 UND ZOCKE!

Fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

help meeeee meine e-mail adresse wo ihr ihn nach möglichkeit hinschickt is gordon-kretzschmar@lycos.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

help meeeee meine e-mail adresse wo ihr ihn nach möglichkeit hinschickt is gordon-kretzschmar@lycos.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst kein crack!

hol dir einfach deamon-tools.

damit gehts auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ihr es gesehen habt,aber er benutzt keine Kopie sondern sein

Battlefield läßt sich nicht starten.

Würde mich nicht wundern wenn ihr den mit euerem gemoper vergrault habt. :(

Foxy    Geschrieben am: 22. Jun 2004, 11:33 

Mein battlefield starten nicht mit der originalen CD er zeigt mir ständig an das er die cd nicht findet ich habe den patch schon ausprobiert aber der funkst nicht ich hab die version 1.45 wisst ihr wie ich das problem lösen könnte??    ach und am rechner liegts nich ich hab nen P4 mit 3Gh und ne Ati 9700 und 512 mbram.

Zu deinem Problem: Ich hab keine Ahnung. Den XP - Patch hast du ausprobiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.