Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Verbindungs Probleme (seit heute)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe es kann jemand helfen. Habe die T-Online DSL Flat mit FP, und connecte ins I-Net über DFÜ Verbindung (seit Jahren schon!!)

Seit heute habe ich bei BF Vietnam andauernd im Spiel Verbindungs Probleme, so dass es kaum spielbar ist!! Bis heute ging alles super!

Weiß jemand, woran das liegen könnte?? I-Net funzt ganz normal!

Wenn ich spiele habe ich alles aus, sogar meine firewall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein kurzfristiges Problem sein da die T-com an ihren Leitungen rumspielt. Würde erst mal abwarten ;) Mach aber zur Sicherhet einen Vierenscan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Machen die das speziell heute? Woher weisst du das? Hat noch wer Probleme ?? T-offline suX !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Störungen sein sollten kannste HIER mal nachschauen ob dort was gemeldet ist.

Eigendlcih eine ganz zuverlässige sache bei Heise. Ansonsten die olle teledoof anrufen und nachfragen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee genau weiß ich das nicht habe aber mit AOL auch ab und an Probleme die sich im nachhinein in Luft auflösen. Zur Not kanst Du ja mal hier schauen ob in deiner Region eine Stöhrung vorliegt.

lol da war einer Schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte ich gar net die Seite, aber demnach ist keine Störung bekannt.

T-Offline ruf ich nicht an, letztes mal (vor 6 Monaten ca.)habe ich denen gesagt, dass ich net ins I-Net reinkomme und nachgefragt, ob ne Störung vorliegt. Die meinten dann ich spinne obwohl ich denen versichert habe, dass ich der duke of realness bin und keine deep Sh!c3 laber .....

die wolltens aber nicht glauben

Am nächsten Tag ging alles wieder und in der Zeitung stand, dass die T-Oflfine homies den Server in Hannover ausgecheckt haben und es daher zu Störungen kam!! Soviel dazu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Problem weiterhin Besteht schau mal in dieses Forum. Dort gibt es fast auf jede Frage eine Antwort.

Es sei denn es liegt an BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geht immer noch nicht, und ich glaube auch nicht, dass es an T-Offline liegt!! Auf heise.de gibts auch keine Fehlermeldungen in meinem Bereich! Jemand sonst noch ne Idee? Ich würde gerne zocken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.