Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Instrumental Songs

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wo man Instrumental Versionen von Songs herbekommt?

z.B. für Lieder von Metallica zum üben,wenn da einer immer singt is dat irgendwienichso doll.

Wenn ihr wisst wie man die Gesänge einfach rausfiltert wäre das natürlich auchnich schlecht :P

Danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

muss es denn metalica sein oder is nur soo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre :D

Wohl kla bei Metallica oda?

Weiss hier jetz einer ne Page bzw. wie man das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neeeee

Kann ich auch alles.

Will aber trotzdem Instrumental Songs haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm auf legalem weg fällt mir da nix ein, illegal gibts wohl 1000 möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

es gibt soweit ich weiß karaoke programme.da der gesang meist in die mitte des stereosetups gemixt wird

schneiden diese programme einfach die mitte des mixes raus und lassen nur ganz rechts und ganz links stehen. klingen tut das aber nicht besonders. n kumpel von mir hat sich steinbergs neueste version von wavelab gekauft - da haben wir das aus spass letztens ausprobiert mit nem eingebauten plugin -das ergebnis war scheisse und das bei nem 800? programm. am ehesten wären noch midi files von den betreffenden songs zu empfehlen- oder das programm band-in-a-box , ich habs mir mal zum gitarre und bass üben gekauft für 165?.da kannst du jedes instrument einzeln rausschalten das du spielen willst.

soundmäßig ist das aber nich so toll wenn man nur den windowssynthesizer zur verfügung hat-ein plugin wie hypercanvas von edirol kost dann ca nochmal 100? mit allerdings auch nicht dem supersound. ich benutz das zeug auch eher für jazz,bossa und so. ob für band in abox auch metel gibt weiss ich nicht.

iss aber zum ernsthaften üben, wenn man nicht ne eigene gute band hat, eine empfehlenswerte alternative und im gegensatz zu manch anderen musikprogrammen auch noch erschwinglich.

am billigsten isses allerdings sich an dem gesang (oder gespiele) der orginalversionen einfach nicht zu stören - oder den eigenen gesang über mikro beimischen und etwas lauter stellen , da gibt einem das orginal sogar noch eine gute richtlinie um den ton besser zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

also da gibts:

-Marcin 'Cedyn'

-Mediastudio

is alles so hardcore trash hard rock

ohne gesang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.