Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brexi

BV Server (WIE?)

Empfohlene Beiträge

Hallo

Erst einmal Hallo

Ich habe mal eine Frage wie erstelle ich einen Server der auch im Internet angezeigt wird.

Habs schonmal ausprobiert Server ist auch gestartet aber ich habe dann nur einen weißen Bildschirm gesehen. Und ein freund von mir konnte den Server dann aber auch nicht unter der Serverliste finden.

Patch 1.02 habe ich auch drauf....

Ich weiß das ich das Forum nutzen soll aber ich habe leider keine Anleitung für Newbies gefunden.....

Und ich kann leider auch nicht so gut Englisch um mich auf anderen Sites um zu schauen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum doppelt hallo?? *lol*

aber backto topic:Du musst dir einen server bei ea oder einer anderen firma mieten!!!

das mit dem server auf dem computer soll funzen ich glaub allerdings net dran!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch einen Server erstellen können mir ist es ja nur wichtig das ich mit meinen Kumpels zocken kann wenn allerdings noch andere drauf kommen um so besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum doppelt hallo?? *lol*

aber backto topic:Du musst dir einen server bei ea oder einer anderen firma mieten!!!

das mit dem server auf dem computer soll funzen ich glaub allerdings net dran!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade nun gut ich habe zwar einen 2,8 Ghz Rechner und auch ne 1024 kbit/s.

nun gut.

Porbieren kann mans ja.....

Nun gut meine Frage war nun wie ich einen Server aufmache wie genau geht das nun so das

man ihn auch im Internet sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand das mal so ungefähr erklären wie man das macht auch das

mit den ports freigeben...

Wie gesagt ich bin ein richtiger Anfänger habe also keinen Plan.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das ist ja schätze ich mal ein Windows- Server oder? Willst Du damit auch zocken oder soll das ein Dedicated Server werden?

Hast Du ne Firewall laufen oder sitzt Du hinter nem Router?

Wie man Ports in nem Router öffnet findest Du z.B. hier:

http://www.router-hilfe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm ich weiß nicht bei nem Dedicated Server kann ich ja nicht mitspielen zumindestens weiß ich leider nicht wie ich dann zum Spiel komme, hatte das mal getestet bin dann aber net drauf gekommen. Nein ich sitze nicht hinter einem Router, Firewall habe ich laut Einstellung unter Netzwerk auch nicht an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das Problem haben einige User, ist auch bei BF1942 so. Vielleicht werden keine Listenserver zur Masterlist geaddet, keine Ahnung.

Dann werd Deine Kumpel wohl direkt über die IP connecten müssen. Wie Deine IP ist kannst Du z.B. hier sehen:

http://www.showmyip.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja über meine Ip das machen wir ja schon aber auf lange Zeit wirds mit den Botts langweiig und da wollte ich halt das vielleicht noch ein paar andere User draufkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Warum gehst du nicht aufach mit deinen Kumpels auf ein Internet Server und zockst da .... ??? :high:

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ne Möglichkeit wäre noch den Server manuell in den Masterserver von The All Seeing Eye einzutragen. Falls Du das Proggi noch nicht hast kannst Du es hier runterladen:

www.udpsoft.com/eye2

So fügst Du den Server manuell in den Masterserver hinzu:

1. Rechtsklick -> New Server

2. Type -> Battlefield Vietnam

3. IP und Port angeben.

4. Häckchen bei "Private Server..." wegmachen und mit OK bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks für eure Hilfe habe das Tool geupt funzt auch alles.

Perfekt Forum Members

:respekt:

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.