Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

internet problem

Empfohlene Beiträge

hidiho

mein problem, das ich in nen paar threads schon angedeutet habe ist folgendes:

1. meine pC uhr bleibt immer stheen wenn ich den rechner ausmache, mache ich ihn wieder an, läuft die zeit da weiter, wo sie ausgehört hat :blink: .... (hab alles in den einstellungen versucht, auch die uhr von nen server zu stellen, zeitzone uahc richtig eingestellt, neu einstellen bringt nichts, der vorgang wiederhollt sich imemr wieder...

2.mein internet aktualisiert sich zum teil nicht mehr (bei bild stehen die news, das frankreich raus is :D )

3.manchmal wird mir kein signal gegeben wenn ich eine icq oder msn message bekomme, ich kanns nur sehen, wenn ich das chatfenster öffne, dann stehen da überall gesendete nachrichten, die nicht mitbekommen habe <_<

naja, habe mal nen adaware und antivir check gemacht, da dann alles infizierte gelöscht, nothing helps!

habe mozilla firefox und nicht mehr IE, und ich habe auch keinen bock zu formatieren

dsl 2000 + flat....

plz help! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
das gehhört in den Hardware bereich

mh, warum???

kann doch auch sofwareseitig der fehler liegen (weiß mans).

also zu ersten: kann vielleicht deine batterie vom mainboard alle sein?

die is doch dafür da, dass die uhr weiter läuft und so.

die anderen sachen: kA (sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.