Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

BF Vietnam Ranking Seite!

Empfohlene Beiträge

Habe neulich mehr oder weniger zufällig ne Seite entdeckt, auf der ich anhand meines online Spielernamens von BTV mein "ranking" sehen konnte (außerdem konnta man sehen auf welchen server ich zuletzt war usw.)

Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kennt jemand den link ??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Pepper bist du der Pepp0r der immer CS auf dem TV clan server zockt??

2. Ne, war so ne ähnliche Seite ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vietnam Ranking von BFTracks ist komisch. Der Typ, der da auf Platz 1 steht, hat eine KDR von 12.6 . Das ist eine ganze Menge. Anscheinend spielt der Typ als Mega-Gamer nur mit völligen Noobs zusammen...

Auch ätzend ist, dass nicht alle Server getrackt werden. Zu kleine oder zu große Server nimmt er manchmal gar nicht. Meist kann man sofort nach dem Spielen sehen, ob man getrackt wurde. Medaillen sind fast immer zuerst da, danach die Stats.

Und @Kult: So wie Deine Stats aussehen machst Du wirklich nichts anderes als Deine Team-Member zu killen. Auf wie vielen Servern bist Du inzwischen gebannt?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.