Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

Alda ich heute am BFV zocken, nachdem ich den ganzen Tag über übelst verbindungs probz hatte.

Ich mich also voll am freuen dass ich endlich gescheit im server reinjoinen kann, da kommt natürlich direkt ne Stadtmap.

Naja, als Pilot oder Cobra gunn0r nicht so geil für me, aber ich trotzdem mitgezockt und mir direkt erstmal nen T 54 gekrallt.

Damit hab ich so ca. 20 Schlitzgesichter platt gemacht und fahre so eine Straße entlang.

Dann so voll der Drängler mit Jeep hinter mir am hupen. Ich dem 3 mal geschrieben´, "alda lass das hupen sein ich werde nervös" und so, is ja klar.

Die Gesichtsleiche hört natürlich nicht auf und ich baller ihn natürlich ab, is ja klar, ich hatte es ja 3 mal gesagt.

Dann alle so "ey kick den TK" und son Kindergelaber alda!

Ich so "Ey habemn sie euch ins Gehirn gekackt ich hatte es angedroht" und "alle Blagen ins Bett" und "Ey m0wl halten sonst dicke Klöten alda" und so. Die hören natürlich nicht auf.

Ich so voll den frust am start alda udn hab natürlich erstmal von der Base aus mit M.U.T.T. so 10 TK gemacht, damit die Wixa ruhiger werden.

Danach natürlich "Vom Server ausgeschlossen"

Was soll der Mist. Ich werde mich jawohl noch verteidigen dürfen oder was geht ab alda ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Einfach nen Server suchen wo vernünftige Leute zocken! Z.B Clan-Server nicht AEUK oder so.

So trösten tu ich dich aber nicht!

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda aber so wixa sind fast überall am start, nur weil ich besser spiele als die und gescheit fliegen kann (einer der wenigen auf public) müssen die mich nicht anhupen alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist echt auf vielen Servern so :angry:

Aber in der Regel passt das schon....

Sonst versuche doch in einem Clan unterzukommen!

Gute leute suchen die immer ;)

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY ALDA wenn ich Dir aufn Public übern Weg renn werd ich bestimt freiwillig vom Server gehen *lol*

Weil dich einer ANHUPT begehst du an die 10 TKs? (wobei ich dir garnicht glaube das DU mit der MUTT überhaupt etwas triffst sind nähmlich ungelenkte Raketen und da hat es ja so ein COBRACOPILOTENABSTAUBER wie du ganz schön schwer)

Sorry aber Dein Text ist dämlich Deine Aktion ist dämlich und ich hoffe innigst das du diesen Thread als Scherz verstehen wolltest ALDA *lol*

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, dir sollten sie komplett den Key sperren. Die Ausdrucksweise ist lächerlich, das Verhalten und die Einschätzung der Lage ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den text g0il *lol*

hmm naja aber mal im ernst wenn man richtig genervt ist und einer es dadrauf anlegt...ein tk schadet auch nicht wenn die sau dann nicht ständig um einen rumspringt o.ä. nunja ein pistolenschuss in das beim meines klenen soldaten ist sowiese eine dumme entscheidung denn ob feind oder freund....ich sehs nicht gerne.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kann nur hoffen, das dieser Thread net ernst gemeint war und ich nie auf dem Server lande wo dieser Spinner (sorry) rumrennt und Ober-Rambo spielt.

Der sollte lieber mit Bots zoggn, hehehe..da kanna TK´en wie Er möchte...

@sanvain, jep dein neues Baby is nett....sollte mal wieder auf Eurer Seite vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda heute schon wieder das gleich ey! Ich so am Ian Drang Tal zocken und setz mich zu som atom n00b in den Heli. Ich sach ihm " alda nun ride mal the wings of change " und er prallt natürlich sofort gegen nen Baum und wir kacken ab, ohne auch nur ein Schlitzgesicht gesehen zu haben.

Ich sach dem n00b erstmal, dass ích nächstes mal fliege da rennt der Asek wie vom Affen gestochen zum Heli und fliegt wieder. Ich mir natürlich ne Flugabwehr Rakete von som Schlitzgesicht gezockt und den erstmal abgeballert, weil er es eh nicht abraffte. Dann wurde der Spasti frech und ich habe erstma unsere Base mit nem Panzer abgerult.

Alda das die Leude es nicht rallen wenn sie nicht fliegen können mal pro´s ans Steuer zu lassen, das nervt voll ey!

Alda sollen die Asek n00bs doch im Single Modus trainen, wenn sie es anders nicht rallen alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ROFL FUNNSTUFF *lol* ICH KANN NICHT MEHR *lol*:klatsch::super::w00t::respekt:

Omfg das ist glaub das dämlichste was ich seit langem gehört hab

Alda das die Leude es nicht rallen wenn sie nicht fliegen können mal pro´s ans Steuer zu lassen, das nervt voll ey!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hrhr zu geil

ein ruhrpottprolet bei bfv...

könntest ja ne kolumne draus machen... einmal wöchentlich...erkan und stefan @ war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir vollkommen zu tankhunter solche Spinner braucht man ja wohl echt nicht die sofort amoklaufen wenn einer sie nicht ans steuer lass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kult

du steigerst dich viel, zu viel in ein "PC-SPIEL" rein!

es ist doch nur ein spiel!!

man man man!!! leute gibts *lol**lol**lol*

falls du das nicht verstanden hast hier nochmal:

alda ey!!! weisst duuu! du steigerst dich voll krass nur in so'n gAm3 rein, alda!

Is doch nur'n gAm3, alda ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus Maximus--LOL geile Idee mit der Kolumne !!!

Ne "kult" das hier is nix weiter als nen Scherz Deinerseits, guter Test, haha.... B)

Falls kein Test, aldda kann man Dir nich helfen nich, hehehe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.