Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Grafikfehler was tun?

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich hab eine Geforce Fx 5600 und habe massive Grafikprobleme bei Battlefield und Nachfolgern. Ich habe 1800 Pentium 4 ,768 MB Ram und deshalb kann ich mir das eben nicht vorstellen. Bei Far Cry beispielsweise hab ich auf höchsten Details 20 bis 25 fps. Komisch oder..... Natürlich hab ich schon davon gehört, dass die 5600 nicht optimal für BF ist, aber das es so schlimm ruckelt..... Ihr müsst euch das vorstellen, im Instant Battle bei wenig Bots (etwa 50 %) ist es noch annehmlich, aber wenn man über 100 % Bots kommt kann man das einem wirklich nicht zumuten. Also lange Rede - kurzer Sinn ihr müsst mir helfen.

Ich danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hab dummerweise auch noch die 5600FX die ist Mist... aber die 100% bots haben eher was mit Deiner CPU und SPeicher zu tun da wird die GraKa zwar auch gefordert aber hauptsächlich der Prozzi.

Tja kann auch mit der Auslagerungsdatei zusammenhängen, vielleicht auch mal die Pladde defragen, etc. im Bios mal nachscheun wieviel AGP Speich da reserviert worden ist, etc. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deinen beitrag, aber daran liegt es nich, weil vorher hat ich ne geforce 3 ti 200 und da war nichts. wie läuft das spiel denn bei dir. ram hab ich genug, und meine cpu is zwar alt, aber taugt schon noch ganz gut, muss an der Graka liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, der SUPPORT in diesem forum ist phänomenal. entweder ihr habt alle keine ahnung oder ihr seid einfach nur schreibfaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee im Ernst, also bei mirläuft die anständig mit allem aufgedrehtem Grafikschnickschnack bei BF42, also wenn ich den bot-mod nutz dann verzicht ich auf alle Fälle auf Hintergrundanwendungen, FW +AntiVir aus, etc..

Mmmmh kann Dir nur den neuesten nvidia-Treiber empfehlen und die Graka stellste so ein, das AA,vsync und AF aus sind drehst evtl noch über dxdiag die hardware-sound-beschleunigung aus und erhöhst evtl die Auslagerungsdatei auf 2,5 x deinem Speicher (maximal ) !

Naja schreib wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von deinem System her müssts eigentlich super laufen.Mit meinen alten Rechner

P3 1000 mit 384mb SD-Ram und ner GF2 GTS konnt ich sogar mit höchsten Details unter

800x600 noch ganz akzeptabel spielen.Ich würd mal sagen:Bf und Grafiktreiber deinstalieren,

Festplatte defragmentieren und dann neuester Treiber und Bf neu drauf machen.Das heruntersetzen

der Tonqalität könnt auch was bringen.Und vieleicht auch neuester Soundkartentreiber draufmachen.

Und auf jeden Fall Virenscanner aus-das bremst meist wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.