Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bluescreen

Wie kann ich per micro mit meinen members labern

Empfohlene Beiträge

moagen

hab mal ne frage ?

spiele BFV nur auffer lan (bis ich dsl hab)

und würde mich mal interresieren wie ich das mitt der micro einstellung machen muss???

hab kein plan!!!!

bitte um hilfe

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir Tool Game Voice herunter...

Installieren natührlich auf allen Pc´s

Assistent ausführen

Chat beginnen und alle andere User über Ip beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ich habe beides getestet ,Teamspeak ist eindeutig das bessere Programm , übersichtlicher und bessere Klang Qualität

Außerdem stellt Microsoft den Support für Game Voice ab September ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.