Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zork

TEAMSPEAKoder was ?

Empfohlene Beiträge

Hi, also da ich momentan Skype benutze (welches aber ziemlich Ressos" braucht), würd ich gern mal erfahren wollen, welches Prog Ihr benutzt hinsichtlich Sprachquali, Verzögerung, etc.

Hatte mir gerade TS gesaugt und mal in den einen oder anderen Channel hineingehört, war nett sooo dolle, daher dieser Thread :D

Achja und warum zum Henker is der GameServer hier ständig leer, denn Eure Antworten zeigen größtenteils ne ordentliche Portion Humor und spielen muß ich mal mit Euch !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo find ich auch, aber wenn ihr quali wollte und nicht mehr als 4-5 leute im Chan mit guter Anbindung seid könnt ihr ventrilo nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die beste qualität hat eindeutig ventrilo

das kann man aber nur für 8slots selber hosten...

ts ist ein billiger abklatsch davon für leute mit ner miesen leitung dene rauschen und störgeräusche nichts ausmachen...

ich bekomme davon kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal meine meinung ;)

ts ist deutlich mehr verbreitet, die beste quali hat skype, aber ein guter kompromiss ist ventrilo... ich evorzuge aber ts, mein clan hat ja ts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste qualität hat eindeutig ventrilo

das kann man aber nur für 8slots selber hosten...

ts ist ein billiger abklatsch davon für leute mit ner miesen leitung dene rauschen und störgeräusche nichts ausmachen...

ich bekomme davon kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
...

ts ist deutlich mehr verbreitet, die beste quali hat skype, aber ein guter kompromiss ist ventrilo... ich evorzuge aber ts, mein clan hat ja ts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze seid heute TS 2 RC2 !!! Habe aber noch nie im TS gespielt und Skype habe ich schon seid einen 0,5 Jahr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype --> saugeil zum Telefonieren!

TeamSpeak --> Scheiß Sprachqualität

Ventrilo --> absolutes Non plus ultra!

Eure Trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ts ist deutlich mehr verbreitet, die beste quali hat skype, aber ein guter kompromiss ist ventrilo... ich evorzuge aber ts, mein clan hat ja ts ;)

skype is doch das von den kazzaa entwicklern oda :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.