Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

1nv0k3

Fliegen =)

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bekomm ich das nur äußerst selten, mit Flugzeugen andere abzuschießen und Bodenziele zu treffen. Wie kann ich das üben, worauf muss ich achten? Die Flieger der Vietnam haben auch keine Lenkwaffen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die phantom hat lenkwaffen, gegen helis, flieger und panzer...

kann selber nicht fliegen, drum überlasse ich anderen das wort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten übst du es im Singleplayermodus

Ansonsten kann man nur sagen üben üben üben....

Wichtig ist das du deine Bomben sprich Napalm.... immer etwas eher abschiest da du ja

ne Menge Speed daruf hast...Also etwas vorhalten wie man so sagt und genauso ist es mit

dem anderen wenn du andere Flieger runter holen willst ist es vielleicht am besten du greifst

von hinten an. Oder du hälst vor....

Ansonsten üben..üben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer mit der Cockpitsicht, aber F9 noch einmal gedrückt, dann siehst du nur dein Fadenkreuz, meiner Meinung nach das Beste. So ists dann auch einfacher Flieger vom Himmel zu holen. Um wendiger zu sein benutze noch die Tasten A und D oder beim Joystik das Seitenruder. Ach ja, mit einem Joystik ist das Fliegen sowieso viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ganz normale Cockpitsicht (ohne ein 2. Mal F9)

Ich denk mal das ich des ganz gut kann (trotz Tastatur).

Nur beim Helilanden würde ich in die aussenansicht gehen, ansonsten bleibt auf F9 !!!

Und nur die Ruhe : Nach so ca. 20-30 Stunden im Multiplayer Modus kannst es perfekt !!!

Schaut mal hier da sind lauter gute Flieger !!!! (man muss ja ein bisschen Werbung machen :super: )

ciao ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cobra-Heli hat als Co-Pilot Lenkraketen. Aber wenn du gut und schnell bist, dann kanst du immer hin und her wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cobra-Heli hat als Co-Pilot Lenkraketen. Aber wenn du gut und schnell bist, dann kanst du immer hin und her wechseln...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomm ich das nur äußerst selten, mit Flugzeugen andere abzuschießen und Bodenziele zu treffen. Wie kann ich das üben, worauf muss ich achten? Die Flieger der Vietnam haben auch keine Lenkwaffen oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich mache das immer so:

Corsair: lansamtes Flugzeug, stärkste Bomben, also flieg ich über die feindlichen Basen oder die die gerade vom Feind versucht eingenommen zu werden und da die so langsam ist die Corsair lass ich da meine Bomben ab und schon hast ein erwischt ob im Fahrzeug oder nen Fuss-Soldat. Klappt nicht immer aber immer öfters. :) Mit dem MG hast zusätlich noch die Chance feindliche Helis runter zu holen.

Phantom: Benutze ich um feindliche Helis und Jagdbomber zu eliminieren, da sie Lenkraketen verchiesst.

Die Napalmbomen sind eigentlich fürn Arsch da sie kaum Schaden anrichten und man braucht viel Übung mit dem Timing, die dahin zu bekommen wo sie hin soll, da die Phantom sehr schnell ist. EIne Möglichkeit ist das Tempo zu verlangsamen <_<

Mig17: Optimal um Hubschrauber per MG zu vernichten, da sie sehr wendig ist und auch nicht zu schnell fliegt. Zusätzlich kann man Bomben abschmeissen welche gegen Fuss-Soldaten gedacht sind, welche probieren nen Kontrollpunkt einzunehmen *lol*

Mig21: Der sogenannte "Phantomkiller" Das Flugzeug ist schneller als die Phantom, wendiger und hat ein Machinengewehr welches sehr wirsam gegen feindliche Flugzeuge ist. Allerdings erfordert das zielen Übung denn dat geht da mit vollem Tempo zimlich zur Sache... Die ungelenkten Raketen sind super einzusetzen gegen feindliche Helicopter und Fahrzeuge :D

Also das muss nicht stimmen, aber meiner Meinung stimmt da alles, denn so spiele ich und es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom: Benutze ich um feindliche Helis und Jagdbomber zu eliminieren, da sie Lenkraketen verchiesst.

Die Napalmbomen sind eigentlich fürn Arsch da sie kaum Schaden anrichten und man braucht viel Übung mit dem Timing, die dahin zu bekommen wo sie hin soll, da die Phantom sehr schnell ist. EIne Möglichkeit ist das Tempo zu verlangsamen  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napalmbomben auf einen Soldaten und der ist Geschichte. Dies ist besonders dann effektiv, wenn entsprechend viel Fußvolk relativ eng zusammensteht (Einnehmen von Flaggen). Okay, ein wenig Übung ist hier wirklich nötig.

Die Bomben der MIG-17 dienen nicht nur für's Fußvolk. Mit einem Anflug und 2-3 Bomben auf einmal, läßt sich auch jeder Panzer knacken. Mit 4-5 dieser Anflüge lassen sich in "Operation Flaming Dart" so auch recht flott die Türme zustören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.