Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AudifeatAldi

Frage! HILFE ! FRAGE

Empfohlene Beiträge

Hi Comm

Hab von einem Freund BF1942 bekommen(gebrannt).

Hab installiert,geht aber nicht immer, wenn ich die CD rein schmeíße erkennt er das Game net!

Mein Kumpel hat gesagt das es auch ohne Crack gehn würde, aber das bezweifle ich!

Also meine Frage ist.

Wo bekomme ich den Crack von BF1942 her und den full patch 1.6 server für online Zocken.(bitte sichere Quellen)

Ich weiß ich ,weiß es kommen solche Komentare wie" Kauf dir das Spiel" oder " Du scheiß Raubkopierer"

Dan erkläre ich das lieber jetzt.Ich Zocke eigendlich überhaubt nicht(hab wenig Zock´s zuhause) da eine LanParty in meiner City statt findet wollte ich mit machen,weil meine Pals die Hardcorezocker mich gezwungen haben, hab schließlich das Game bekommen um zu üben.

Bitte Helft mir

in diesem sinne

euer

AudifeatAldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Videothek......wenn du nicht oft zockst leihe es dir da aus.....jedenfalls geht das bei uns ;-)

Der Rest ist argumentativ Schwachsinn und in keiner Weise hier vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal elektrochemie!

Der kann auch ein Lied davon singen ;)

An AldifeatLidl:

geh zu Ebay kauf dir BF1942 originalverpackt packs aus und alle deine Probleme sind vondannen!

Und EA verfolt dich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die LanPArty fängt am 26 an,

Ich brach das mindeststens 2bis 3 wochen wenn ich das von der VidiTehk ausleihe! also bei uns 50 pro tag mit sonntag 3 wochen haben 21 tage also 10,5? muss ich bezahlen, und immer wenn die wOoche um ist kostet das noch ein 1? also 13,50? das sind 27 Deutsche Mark, ich werde ein Teufeltun das aus zusleihen oder es für 60? zu kaufen für nur 3 Wochen.Und das ist auch kein dummes Argument um mich aus der Raubkopierer schlinge zu entziehn.Ich bin genau so wie ihr hab orginale games und ein paar Gebrannte der unterschied ich bin kein HArdcorezocker wie ihr.

Also bitte hilft mir bei diesem Prob.! ICh bitte euch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wenn du das richtig durch gelesen hättest,hättest du gewusst das ich das gebrannte game vom Kumpel! der geht ja nicht zu der Lan. also bitte hilft mir. Alle sind solche HArdcorezocker und ich net. Ich wollte auch ma ein Ernster gegenser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das game von nem freund hast,haste bestimmt auch seinen cd-key?

wenn ja kannst du es dir eh abschminken den du kannst dann nur spieln wenn dein freund gerade net spielt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse raubkopierer. kein wunder das die spiele immer schlechter werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wenn du das richtig durch gelesen hättest,hättest du gewusst das ich das gebrannte game vom Kumpel! der geht ja nicht zu der Lan. also bitte hilft mir. Alle sind solche HArdcorezocker und ich net. Ich wollte auch ma ein Ernster gegenser sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AudifeatAldi Wilkommen im forum als erstes wenn du einen Threat öffnest gib ihm doch bitte einen passenden namen (nicht hilfe hilfe...) ;)

zu deinem Problem (auch wenn ich mir hier feinde mach :unsure: )

Bf1942 ist soweit ich weiss durch "safedisk" kopiergeschützt

Probier volgendes: besorg dir die neueste version "Deamon Tools" instalier es und schalte die "safedik" Emulatin an. Dann müsste es gehen.

Den 1.6 patch findest du hier im Downloadbereich

Jetzt aber folgendes zum Onlinezoggen brauchst du einen gültigen Key also wirst du Dir wohl oder übel ein Original zulegen müssen (was du eh tun wirst wenn du das Spiel länger als 20 minuten gezoggt hast)

Für die Lan reicht ein generierte key <_<

Letzendlich leg ich dir ans Herz und kaufs Dir es ist jeden Cent wert (man beachte die grosse anzahl kostenloser mods :huh: )

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.