Zum Inhalt springen
gbaer@buGu53r

Hab n PROBLEM!

Empfohlene Beiträge

HI erstma

Ich habe für mich und meinen kleinen Bruder Oma Beach extrem verändert also erweitert.......

Nun stellen sich ein paar Probleme raus.....

1. Die Texturen sehen im BC sind im Game nur Default was muss ich machen, dass sie so anhezeigt werden wie sie im Game sein sollten.

2. Ich habe Bunker in die Wand eingebaut usw. Mit MG's und allem möglichen. Auch Leitern um dort hin zu kommen, aber sie sind dann im Game ned da......

3. Ich will die Map "vergrössern" in dem ich den "Wenn aus dem Feld gehen Medlung alle Deserteure werden erschossen radius" wegnehmen will. Ich habe darum Outside Map weggetan, aber dies geht dann auch nicht im Game........

4. Ich habe auch 2 BF's reingetan, die kommen auch im Game, aber sobald ich sie n paar Meter wegfahre kommt ein paar Sek später schon die nächste und zwar ohne grenzen.... Wie muss ich des einstellen?.

5. Kann man des so einstellen, dass man mit nem Tank im Wasser fahren könnte? Des wär realistischer und auch noch geil.......

Also ich bitte um Schnellstmöglihe Hilfe!

MFG gbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...verändere niemals originalmaps...

tut mir leid , du kannst originalmaps nur verändern,

indem du erweiterte kenntnisse übers packen

und entpacken von maps anwendest

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui du hast Wünsche aber OK

zu1.

1.Material Mapper

2.Textur auswählen und auf die Map auftragen

3.Surface Map Assigments drücken

4.gewünschten Bereich makieren (der wird dann grün)

5.Tools

6.Generate Surface Map

7.Speichern

8.zocken lol

zu2.

keine Ahnung habe net das Problem

zu3.

Was meinst du mit weggetahn ?

Wenn du meinst das du die Textur Outside Map nicht genommen hast dann nützt das nichts da trotzdem am Kartenrand diese Meldung kommt.

Wenn du meinst das du dass in irgendwelchen Dateien geändert hast dann wird das nicht so ohne weiteres funktionieren da es nicht nur ein Eintrag ist der diese Meldung und deren Folgen vertritt, d.h. es ist in mehreren Dateien verzweigt und du müsstest da schon ein wenig Ahnung vom Aufbau des Games haben (ich habs net)

zu4.

Das ist ganz einfach:

Wähle in der rechten Liste ein Fahrzeug.

Dann erscheint das Fahrzeug in der Liste der ausgewählten Object Spawns.

Sobald du mehr als eins davon in die Map stellst entsteht unter dem Hauptpunkt jedes einzelne Fahrzeug der Gattung.

Klicke nun mit einem Doppelklick auf dem Hauptpunkt.

Dann kannst du ganz unten folgendes lesen:

maxNrOfObject Spawned

und weiter oben

min Spawn Delay / max Spawn Delay

also:

die Respawnzeit der Fahrzeuge richtet sich nach min Spawn Delay und die Zahl ist die Zeit in Sekunden.

setzt die einfach auf deine gewünschte respawnzeit.

Wenn du nur ein Fahrzeug respawnen lassen willst dann musst du unten auf maxNrOfObjectSpawned die Zahl auf 1 setzen das bewirkt das die Respawnzeit erst anfängt zu laufen wenn das Fahrzeug zerstört ist.

Wenn du mehr als 1 da stehen hast dann beginnt die Zeit sobald das Fahrzeug einen Milimeter bewegt wurde !!!Gefahr!!! wenn du net wegfährst wirst du vom nächsten Respawn Object erschlagen!!!!

zu5.leider kann ich dir da nichts sagen da ich wie bereits erwähnt keine Ahnung von dem schreiben diverser Dateien habe.

Wenn du jedoch mal die Shilka von "invasion of the philippines" und der Shilka von irgendeiner anderen Map vergleichst dann müsstest du denn Unterschied nach einer Weile finden *grinz*

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er recht

ausserdem welches Omaha Beach das vom Battlefield 1942 oder das von der Mod Forgotten Hope?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf42 thx für Hilfe.....

Frage 1. Ist beantwortet

die restlichen auch

Aber zu Frage 2...................

In Battlecraft erstelle ich die map mit leitern usw...... Bunkern usw. Lösche details usw.

Nun wenn ich die Map teste ist nix da.... Die landsschaft zwar verändert aber die Gegenstände sind nicht da....... Kann mir einer Helfen? bitte

Bearbeitet von gbaer@buGu53r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche teile sind bugs also werden nicht gezeigt

z.B. gibts beim vietnameditor ne fischerhütte. wenn man die einbaut dann funzt das level nich

also versuchs mal mit nem anderen editor mit weniger fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.