Zum Inhalt springen
INDEX75

Neue Screenshots zu Battlefield 2?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es sieht nicht aus wie hingekackt und hingeschissen !!
Du guckst zu viel Fern Junge *lol* Battlefield 2 wird geil!!!!!!!!!! Und peter Lustig ist bereits geil!

post-61-1092253877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schaut euch mal das an .... ich bin der Meinung das ist ein DC Screenshot, aus der Map Basrahs Edge.

battlefield2_22.jpg

Die Quelle .... http://www.worthplaying.com es soll ein BF2 Sceenshot sein ... *lol*

Speed2207

Bearbeitet von Speed2207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man sich bei DC abseilen????? Scheiße ich bin bisher immer rausgesprungen oder abgestürzt  <_<
Bearbeitet von Speed2207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Betrüger! Trotzdem sehen die restlichen 2 genial aus. Gibt es in BF2 wie Sniperfutzi, Ingenieur, Panzerfaustmann und die beiden Mg Leuts? Das es neue waffen gibt is klar aber bleibt das konzept gleich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr schon paar waffen dies geben wird in bf2 und flugzeuge/helis?

Fahrzeuge:M1A2, Humvee, T-90, Tunguska, ein Pickup, ein anderes ziviles Fahrzeug

Waffen:PKM, M16/M203, AK47/gp30, AT-4, M249, eine Rauchgranate

Flugzeuge:F16, SU-35, AH 6

Helikopter:AH-1Z, UH60 Blackhawk

Zitat aus einem PCGames-Interview

PC Games: Welche Waffen und Vehikel können wir erwarten?

Sean Decker: "Das moderne Zeug, das du in den Nachrichten oder im Discovery Channel siehst. Wir planen momentan 30 moderne Fahrzeuge und ungefähr 40 Waffen"

Bearbeitet von gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Rechtschreibfehler, zumindest nicht nach alter Rechtschreibung:

das moderne Zeug, das/welches Du in den Nachrichten siehst.

Komma ist o.k.

@Topic: Das mit dem Bild ist echt lustig. Als würde vor allem die Zielgruppe aus BF-42 und BFV Spielern das nicht erkennen. Ich habe dazu auch eine Frage:

Am Seil bist Du doch ein Hammer Ziel. Wenn fünf Jungs am Seil hängen, würde ich unten anfangen und Dauerfeuer geben. Die waffe zieht im Idealfall gerade nach oben und räumt alles ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Rechtschreibfehler, zumindest nicht nach alter Rechtschreibung:

das moderne Zeug, das/welches Du in den Nachrichten siehst.

Komma ist o.k.

@Topic: Das mit dem Bild ist echt lustig. Als würde vor allem die Zielgruppe aus BF-42 und BFV Spielern das nicht erkennen. Ich habe dazu auch eine Frage:

Am Seil bist Du doch ein Hammer Ziel. Wenn fünf Jungs am Seil hängen, würde ich unten anfangen und Dauerfeuer geben. Die waffe zieht im Idealfall gerade nach oben und räumt alles ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens... Wieder neue Screenshots (InGame) von Battlefield 2...

bf2-ns1.jpg

bf2-ns2.jpg

Diese Screenshots wurden definitiv mit einer niedrigen Bildqualität (Treibereinstellungen) erstellt. Dies sieht man an den schwachen Texturen und der verwendeten bilinearen Filterung.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Betrüger! Trotzdem sehen die restlichen 2 genial aus. Gibt es in BF2 wie Sniperfutzi, Ingenieur, Panzerfaustmann und die beiden Mg Leuts? Das es neue waffen gibt is klar aber bleibt das konzept gleich?
Bearbeitet von gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machts es in einem Bildbearbeitungsprogramm (Peint, Photoshop, etc.) auf und verkleinerst es da. ist es ein Bitmap? (.bmp) Dann solltest Du es als .jpg speichern, damit es kleiner wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.