Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GTGinTonic

Comp hängt beim laden

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

brauch bitte Hilfe. Habe das Spiel installiert und jetzt kann ich ganz normal das Intro etc. sehen. Wenn ich dann auf Kampagne oder Soforteinsatz gehe fängt das Laden an. Wenn ca. 75% geladen sind hängt sich der Rechner auf. Die Musik laüft weiter aber ich kann NICHTS!!!! mehr machen. Alles was ich machen kann ist meinem Rechner ausschalten sonst komme ich da nicht mehr raus. Sorry wenn das schon woanders beantwortet wurde aber ich habe das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Herzlichen Dank schon mal im vorraus. Auf Hilfe wartend trinke ich erstmal nen kühlen

GinTonic

P.S.: Sys: 2,8 Ghz, 9200er Gkarte, OS WinXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Problem auch...Als ich noch Radeon 7000 hatte. Ich habe jetzt 9600 und es läuft perfect.

Aber ich denke ich weiss was dein Problem ist: Crack!!! Du benutzst warscheinlich ein Crack und deswegen geht das auch nicht...Aber das heisst nicht dass du keinen Crack für BF benutzen kannst. Doch, aber such dir einen anderen...Mein bekannter hatte das Problem auch mit 9800XT, alle snur wegen diesem beschissenen Crack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.