Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Dickes Kartenpaket :)

  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Funktionieren diese Maps auch noch unter 1.61, oder was wir gerade haben.

Also wenn ich sie mir jetzt noch saugen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren diese Maps auch noch unter 1.61, oder was wir gerade haben.

Also wenn ich sie mir jetzt noch saugen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren diese Maps auch noch unter 1.61, oder was wir gerade haben.

Also wenn ich sie mir jetzt noch saugen würde?

Ja! Habe ich gerade getestet! B) :);)

Was würdet ihr davon halten die Maps auf den Public Mods Server aufzuspielen und sie in den Mapcycle einzubinden!

Ich finde die Maps ziemlich cool, auch wenn die Texturen nicht die schönsten sind! :rolleyes:

Vielleicht findet sich ja auch jemand der sie mit neuen Texturen versorgt, gibt ja genug gute Mapper hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollten wir das Mappack dann auch zum Download anbieten, und könnten es eventuell mit der Zeit etwas vergrössern! Dann wären wir einer der gaaaaaanz wenigen Server der auch Custommaps im Mapcycle hat! Oft wird der Server nur verlassen weil man keine Ahnung hat wo man die Maps herbekommen soll, das wird bei uns ja kein Problem sein!

Wenn wir eventuell noch einige "unserer" Mapper dazu bringen noch ein paar Maps nach Wünschen der Community zu "basteln", könnte das doch echt mal ein Erfolg werden, wir müssen nur dranbleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übel sehen die Karten gar nicht aus. Ich finde zB Carpaccio (oder so ähnlich) optisch wesentlich ansprechender als die ähnlichen Vanilla "Berlin" und "Stalingrad"...

Teilweise sind die Karten vielleicht etwas leer, sehen aber recht interessant aus.

Lob von meiner Seite an die Macher (is mir auch wurscht ob die irgendwo thematisch geklaut wurden.)

Frage: gibt es evtl. Botpatches dafür???Bin selber leider zu blöd um Bots irgendwie zu modden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hat denn kein anderer Interesse daran mal ein paar Custommaps auf "unserem" Hausserver zu zocken?? :(

Bei jeder vorgestellten Custom-Map beschweren sich einige darüber das sie nie auf nem Server gezockt wird, aber keiner setzt sich dafür ein das es mal passiert!?! :(

Sagt doch bitte mal was dazu! Bis jetzt haben ja leider nur einige ihre Meinung dazu preisgegeben.

Das Mappack ist wirklich "spielenswert", ihr könnt ja auch eigene Vorschläge einbringen!

Für den Vanilla Server hätte ich den Vorschlag mal die East Docks ,Hawai ,Winterland und Operation Guam von Thunderbolt , und Pacific Battle von Darth Maul einzubinden, die sind ziemlich cool! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Col.Bom

wie hier ja viele schon wissen, bin ich für alles zu haben.

Vorrangig find ich es gut das in der Community Bewegung reinkommt.

Wichtig ist doch das wir uns, für uns und andere bemühen, um Battlefield mit all sein Facetten darzustellen.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiwi!

Wir bräuchten eigentlich nur jemanden der die Maps auf den Server lädt und einbindet, den Rest erledigen wir selber! ;):D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiwi!

Wir bräuchten eigentlich nur jemanden der die Maps auf den Server lädt und einbindet, den Rest erledigen wir selber! ;)  :D  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das habe ich auch nicht so verstanden! ;)

Ich meinte nur das jemand mit Administratorrechten für die BF-42.de Server, die Karten einbinden sollte, dann werden sich schon welche finden die den Server nutzen!

Im Moment dümpelt der Public Mods ja auch nur rum, solange keiner von unserer Community drauf geht! Wir haben also nichts zu verlieren! :);)

Ich würde mich gerne darum kümmern, aber da gibt es halt nicht viel zu kümmern, besonders da ich von Servern keinen Plan habe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock gerne mit , ich zieh mir das grad mal

Ihr müsst nur bescheid sagen wann ihr die maps mal in euren server einbindet .Hab nähmlich ewig kein RTR mehr gezockt obwohl das eigentlich sehr gelungen ist ,find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.