Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Dickes Kartenpaket :)

61 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

:o

Hallo Leute!

Darauf hat jeder/keiner gewartet! :D

Semperfi hat ein dickes Kartenpaket, bestehend aus sechs Karten für RtR (schon vor längerer Zeit) veröffentlicht!

c9c4e3c8ed5b3a896f59c70e0c5aff07.jpg

585b2936cd03017add0714dffabdc2e2.jpg

1c98661700c6d1e1579af596d616d972.jpg

70c026cfe4f106a1dcdb9f49eff6548b.jpg

60c9f6fab7d2c9c8f4b233acc884b922.jpg

81252d0bce5ce711ed01c7dc9cd4f5d0.jpg

Die Seite BF42.de versucht bzw. wird dieses Wochenende dieses Kartenpaket auf dem Server laufen lassen sowie alle RtR Karten. Wie gesagt, dieses Wochenende.

Ich habs selber noch nicht gezockt, sieht aber jedenfalls gut aus. ^^

Zum saugen gibts die Kacke hier. *lol*

http://www.semperfi.se/maps_info.asp?mid=11

lad mir das pack grad runter, obwohl ich eh weiß das es dann sonos net gezockt wird, man bin ich dumm

:rolleyes:

lad mir das pack grad runter, obwohl ich eh weiß das es dann sonos net gezockt wird, man bin ich dumm

:rolleyes:

<_<:unsure::)

super, neue Karten bringen immer etwas Abwechslung! Leider wird es wie angesprochen kaum Server geben!

Es hat mich schon immer gewundert warum in BF1942 die Custom-maps nicht angenommen werden :unsure:

Bei anderen Games werden die Originalmaps kaum noch gespielt!

Ich werde am WE mal vorbeischauen! Hoffentlich haben noch mehr Zocker interesse!!

HA, DER TYP HAT DIE MAPVORLAGEN AUS HIDDEN&DANGEROUS2!!!!!!

Der hat wohl nicht genug grips um selbst was auszudenken. :angry::angry::angry:<_<

Na ja wenn wir unseren 1. Gameserver noch hätten könnte man die Maps dort mal laufen lassen :(

Na ja wenn wir unseren 1. Gameserver noch hätten könnte man die Maps dort mal laufen lassen :(

Den werden wir wohl nicht wiederkriegen :(

Ich zieh sie mir morgen mal, bin mal gespannt.. vielleicht kann man die ja aufn XsT-Server schmeißen.. mal sehen ;):)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.