Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyRUS

Problem mit LAN

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ich hab ein kleines Problem!

Ich wollte heute mit meinem Cousin in Lan zocken doch es ging nicht...Ich hab den Server gestartet(nicht dedicatet), aber mein cousin könnte von seinem pc meinen server nicht sehen! Ich kapiere nicht warum. bei allen klappt das so wunderbar, bei mir nicht. Wir haben BF auf version 1.6 updatet, jedoch geht nichts...WARUM??? Alle können das game in LAN spielen und wir nicht...BITTE, kann da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank voraus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man,man,man...ist ja ein toller forum hier :(

BF42 Help

Technische Probleme? Hier wird dir geholfen ...

ich merk schon wie hier geholfen wird...muss mir wohl einen anderen forum suchen : *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit einer anderen ip. ist das das identische spiel oder beide original?( weil daran kann es nämlich auch liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das identische spiel...das gleich espiel auf beiden pc's installiert...einer von uns hat ein crack und die serials an beiden pc's sind auch gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A:

Locker bleiben, also wenn die serial = ist funzt es sowieso net, und daaaaan gibt es noch nen Port den Du öffnen musst, und jaaaaa hier wird Dir schon geholfen, abba nutz erstma die Suchfunktion zu diesem Thema, denn hier schwirrt ne Liste der zu öffnenden Ports rum.

Und B:

Also bei 2CD´s brauch keiner nen grög....und da das Spiel ja einfach geil ist, sollte "dein" Cousin sich das mal kaufen

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.