Zum Inhalt springen
The_Snake

Hamburger Hill...

Empfohlene Beiträge

hier gibts meinen Hamburger Hill :

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download Link #1

Passwort : halo

Username : snake

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download Link #2

username : André

Passwort : R7PMWJ

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

viel Spass beim Zocken, wäre über Feedback sehr froh !

MFG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gesagt, Du sollst den File-Namen ändern? :) Es gibt schon eine hamburger_hill. ich habe die alte mit Deiner Karte überschrieben. Mehr Feedback kommt morgen, hab viel zu tun...

Greets.

-=Punkbuster=-

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die karte ist aber klein (Edit//: meine jetzt die MB anzahl ^^) o.O

Ich werd sie dann auf xgamerz.de hochladen

Bearbeitet von =OVL=Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die karte ist aber klein (Edit//: meine jetzt die MB anzahl ^^) o.O

Ich werd sie dann auf xgamerz.de hochladen

wundert mich auch, aber na ja...

PS: danke fürs hochladen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Feedback zur Karte:

Über leicht ansteigendes Gelände greift die US-Seite die VC-Stellungen auf dem Berg an. Die VC Base liegt auf direktem Weg, Tanks und Fußtruppen müssen aber eine enge Felskluft durchfahren. Ideal um mit RPG und Handgraten alle abzuräumen.

Auf beiden Seiten unzählige Pattons und T54. Zusammen mit den Helis muss auch bei 32 Spielern keiner

Zu Fuß gehen. 1a Gelegenheit, sich in großen Panzerschlachten zu üben. Wenn die VC in der historischen Schlacht auch weitaus weniger Fahrzeuge zur Verfügung hatten, wäre hier Realismus fehl am Platze.

Das Gelände ist schön gestaltet. Leicht Hügelig schaffen es alle Fahrzeuge auch Querfeldein plötzlich über die Kuppe einzufallen und den Gegner aus dem Weg zu räumen.

Einziger Manko: Das US-Team muss nahezu alle Flaggen erobern, bis keine Tickets mehr abgezogen werden. Da muss schon mindestens mit 300 gestartet werden, damit die US-Seite eine Chance hat.

Als wir gespielt haben war der Punkt der VC bei D4(?) noch zu eng mit Sandsäcken eingebaut. Die ZSU stand genau vor der engen Ausfahrt.

Fazit:

Mir als Die-Hard-Tanker gefällt die Karte klasse. Ich werde versuchen, auf der angegebenen IP einmal Live zu spielen und das Feedback dann noch zu ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich galub ich habs mit Fahrzeugen einwenig übertrieben... :P

Entweder ich mach in der nächsten Version weniger Fahrzeuge rein, oder ich mach ihre Spawnzeiten länger mal schaun...

post-27-1087144335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.