Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Luki_Strike

HTML

Empfohlene Beiträge

Hi Leude!

Kennt sich vielleicht jemand mit HTML aus? Ich würde gern was mit HTML programieren und hab kaum Ahnung davon. Weiß vielleicht auch jemand wo man Tutorials oder so runterladen kann? Wär net wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Luki_Strike

PS: Hab mir HTML Editor Phase 5.0 runtergeladen zum Programieren, fals des jemand kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz frontpage da brauchst du nich mehr programmieren, das macht da proggie für dich :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man direkt HTML lernen und nich nur die Bedienung so eines Programms, ist auch ncht viel schwieriger und man hat mehr möglichkeiten

cu Elohim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasss dir nicht so ein scheiß andrehen

www.copmuterstefan.de

auf html workshop

wenn fragen ab ins forum :)

habe ich auch meine ersten schritte gemacht

danach andere sahcne machen :) wie das obere

@obere icon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas kleines am Rande: Bitte verwechselt HTML nicht mit einer Programmiersprache, es ist nur eine Auszeichnungssprache (= Hypertext Markup Language).

Von Frontpage würde ich die Finger lassen, ist fast genauso schlimm wie der Beepworld-Editor :ph34r:

HTML ist nicht wirklich schwierig zu lernen, danach kann man mit XHTML (XML) anfangen und hat dann auch direkt die richtigen Voraussetzungen für die Zukunft ;).

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.