Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bounty78

Minigun vom Heli

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kann das sein das die Minigun von den Ammihubschrauber (mit Zähnen dran) null Wirkung hat oder mache ich da noch was falsch? :blink:

Kann die nur der Co Pilot bedienen?

mfG

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich kann in dem Hubschrauber nur die Raketen feuern?

Aber man hört doch die Minigun anlaufen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he?? die muss gar ned einlaufen da kann man einfach ballern wen man der copilot ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der kid!

als pilot haste nur raketen und ein seilhaken

als copilot minigun und granaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wieder mal keine Ahnung :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, die so besagte Minigun welche man eigentlich auch ncith so nennt ;)

ist als Pilot, einfach nur das Geräusch, das die kette macht, der Heli hat in BFV nämlich eine Kette, an der er Fahreuge und auch Kisten Transportieren kann, das sit nicht die Minigun....

Auf dem Platz des Copiloten, kannst du die Minigun benutzen....

SSO genug dazu, ich gehe mal davon aus das du neu bist, wie wäre es sich, die Anleitung durch zu esen, oder sich ein bisschen zu Informieren? :spam:

naja, so geht es auch.....

Hasst dich ja jetzzt informiert....

Ich meine halt auch die Namen, der heli mit den Tähnen ist zum Beispiel der Huey ;)

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, die so besagte Minigun welche man eigentlich auch ncith so nennt ;)

ist als Pilot, einfach nur das Geräusch, das die kette macht, der Heli hat in BFV nämlich eine Kette, an der er Fahreuge und auch Kisten Transportieren kann, das sit nicht die Minigun....

Auf dem Platz des Copiloten, kannst du die Minigun benutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wieder mal keine Ahnung :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist dazu da Fragen zu BFV zu stellen oder Tipps zu geben und zu diskutieren und nicht um andere Leute anzumachen oder "Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten - Smilies" hier zu posten !

Das ist ne Frechheit, sowas gehört hier nicht ins Forum, Herr crusher. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, die so besagte Minigun welche man eigentlich auch ncith so nennt ;)

Wie nemmt man das ding dann?

Es gibt noch die Bezeichnungen Chaingun und CatlingGun aber das is doch alles das gleiche oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.