Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Wee

BIER für die WM 2006

Empfohlene Beiträge

Ein wahrer Skandal...

...ist die folgende Pressemeldung für alle Fussball- und Bierfans:

In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

geht auf http://www.wm-bier2006.de/ und tragt euch in die liste ein.

Man, das kann doch nicht so angehen! Sowas sollten wir uns nicht gefallen lassen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll auch keine bratwurst usw. geben,was zu jedem fußballspiel dazugehört wie das armen in der kirche,sondern nur diese mc donalds scheiße,weil die,die wm sponsern!!durch diese ganze kommerzkacke wird der fußball irgendwann mal sterben!!dann können die mannschaften allein im stadion spielen und die fans sitzen zuhause und gucken sich es auf premiere an! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich mein die wm wird doch in deutschland ausgetragen!was will ich da mit irgendeinem amerikanischen spühlwasserbier und mc donalds.wer zum teufel braucht mc donalds bei einem fussballspiel!

EDIT:hab mich übrigens schon eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is es ja!!!!! niemand braucht das! aber es ist das einzigste was im stadion verkauft werden soll :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das kranke daran,da kommen irgendwelche japaner z.b. und wollen beim fußball ne typische deutsche bratwurst essen und kriegen so ein scheiß bürger!! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ist noch super Kombi. Erst son paar Burger vom geizigen Schotten, dann den Brechreiz anregen in dem man sich die amerikanische Pissbrühe in den Schlund kippt und das ganze dann gepflegt vor irgendeine Kamera kotzen. *kotz**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil dem Deutschen Biere oder in vino veritas ? Nürnberger Bratwürste mit Semmel oder Amerikanische Bürger mit Tomatensauce? - wie kanibalisch! In den Arsch zwicken oder lieber ein Glas Senf? Müsli oder Milch mit Radischen. Trotzt ottos mops oder hopst ottos mops fort? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen dafür sorgen, dass die amis keine chance haben!

also müsst ihr soviele leute wie möglich auftreiben,die sich bei der liste eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsches Bier.... da gibts besseres!

Aber Amishit ala Millers nein danke

Ich will Budvar (das orginal) und Tsingtao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.