Zum Inhalt springen
Dablablabla

World of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Moinz

So bald isses so weit in genau 2 Tagen können auch wir WoW zocken :o . Also ich werd mich bestimmt anmelden und wow hab ich ja schon :D Spielt noch jemand anders WoW ?? Dann könnten wir mal zusammen mezeln gehn *lol*

Blizzard Entertainment lädt euch ein die ersten in Europa zu sein, die World of Warcraft erleben können.

Während der nächsten drei Wochen werden wir ein paar mutige Helden suchen die uns helfen wollen, das Spiel zu testen und die Leistungsfähigkeit unseres europäischen Servernetzwerks zu überprüfen, und ? wenn es soweit ist ? die Lokalisation des Spiels in Deutsch und Französisch.

Der Betatest wird kurz nach dem Ende der Anmeldephase beginnen. Zusätzlich zu der ersten Auswahl an Testern werden von Zeit zu Zeit weitere Accounts vergeben um den Test schrittweise zu erweitern. Die endgültige Auswahl an Testern wird nach dem Zufallsprinzip erfolgen um eine möglichst große Vielfalt an Spielstärken, Standorten, und Systemkonfigurationen zu garantieren. Dadurch sollen hauptsächlich Kompatibilitäts- und Gameplayfragen geklärt werden. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, so dass alle Personen, die sich angemeldet haben, dieselbe Chance erhalten, am World of Warcraft Betatest teilzunehmen ? unabhängig davon, wann man sich innerhalb der Anmeldephase beworben hat. Wir wählen die Bewerber NICHT nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" aus.

Alle Anmeldungen aus Europa werden unabhängig des jeweiligen Heimatlandes berücksichtigt, solange die Bewerber Deutsch, Französisch, oder Englisch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hastn das schon? :huh:

Du weisst das WoW monatliche Gebühren hat oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hastn das schon? :huh:

Du weisst das WoW monatliche Gebühren hat oda?

hä? das is doch ne beta :huh::o und von emule *lol*

//edit mist bei lineage 2 musste man auch zahlen -.- *heul*

Bearbeitet von Dablablabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal ich werde mir das game auf jeden Fall besorgen wenn es rauskommt. Wird bestimmt hammers geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta kostet normalerweiße nix. Also des ganz normale Spiel wenns rauskommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta kostet normalerweiße nix. Also des ganz normale Spiel wenns rauskommt. ;)

nene lineage 2 kostet die beta auch was :/ hab 500mb für nix runtergeladen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? wie viel kost des bei lineage 2?

Des isch doch bestimmt cool des game kansch mir die seite sagen wo des her hasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? wie viel kost des bei lineage 2?

Des isch doch bestimmt cool des game kansch mir die seite sagen wo des her hasch.

buhu hör doch mal plz auf dialekt zu schreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? wie viel kost des bei lineage 2?

Des isch doch bestimmt cool des game kansch mir die seite sagen wo des her hasch.

buhu hör doch mal plz auf dialekt zu schreiben *lol*

Und wie viel kostet das spielen jetzt?

Gut so Johel89? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.