Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bull

Warum startet pc neu,wenn BF zu Ende ist?

Empfohlene Beiträge

hi,ich will wissen warum bei mir BF1942 einfachso neustartet,also ich starete BF ,->ne mission->wenn mission beendet ist-> drücke ich auf Abbrechen->pc startet pc neu.

warum?

habe kein msbost....

brauch ich n patch oder warum startet er neu??danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

multi oder singleplayer??falls multi brauchste auf jeden fall einen patch auch beim singleplayer würd ichs dir empfelen!! ;)

erst auf 1.6 macht singleplayer ein bissel spass!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal im Startmenü auf START-->Systemsteuerung-->System und dort auf "Erweitert".

Dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Erweitert" klicken...

Jetzt bei "Automatischer Neustart durchführen" das Häkchen raus machen und übernehmen...

Dein PC wird an besagter Stelle beim Verlassen von BF jetzt nicht neustarten, sondern einen

Bluescreen ausspucken... Notier dir die kryptische Zahlenfolge (der erste Block reicht normalerweise)

und google genau danach... Oder poste sie hier dann schaun mer mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das Problem haben in letzter Zeit ja viele hier....Also we ich shcon sagte vor 2 Tagen hatte ich auch das Problem das BF den PC immer neustartete bei Ende einer Runde. Habe dann auch die option automatisches Herunterfahren deaktiviert und bekam einen Bluescreen. In dem war eine .dll datei aufgelistet die vom Soundtreiber stammte. Ich habe dann den alten Soundtreiber deinstalliert und einen neueren draufgetan: funzt!

Also: die meisten solcher Probs liegen an fehlerhaften Treibern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann daran liegen, dass die kondensatoren auf deiner gk nich in ordung sind und den pc neu booten. tja kühl deinen pc besser.......das hilft. hatte das problem auch oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann daran liegen, dass die kondensatoren auf deiner gk nich in ordung sind und den pc neu booten. tja kühl deinen pc besser.......das hilft. hatte das problem auch oft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann daran liegen, dass die kondensatoren auf deiner gk nich in ordung sind und den pc neu booten. tja kühl deinen pc besser.......das hilft. hatte das problem auch oft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.