Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightslinger

Die Wunschliste

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich denke, das brauch ich hier net nochma sagen ^^

Das steht bei opk schon im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nja, wen hier sonst keiner tätig is !^^

Auf jedenfall müssen die Sounds passen und das Fahrverhalten und das die Panzer sich net so fahren wie in der silent heroes mod.

und das ein panzer nach einem treffer auch putt is, oder brennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol wir beide verfolgen uns wohl???

ich bins, kramer, alies Piper, alies abc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-antipersonen minen

-UCK

- Tornado

- mazedonische Rebellen

- serbische Nationalisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit neutraler Bevölkerung oder Tiere wie Elefanten oder Alligatoren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wie wärs mit neutraler Bevölkerung oder Tiere wie Elefanten oder Alligatoren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja meine Wunschliste:

Kampfhubschrauber Tiger: Realistisches Flugverhalten, korrektes Waffenarsenal

Wenn es möglich ist sollte man auch nur mit dem Tiger Einsätze fliegen können wenn es möglich ist:

-Kampf im bodennahe Luftraum

-Begleitschutz für Transporthubschrauber

Bei den Snipers sollte man im stehen keine Headshots geben können, wenn man länger gelaufen ist und sich dann hinlegt sollte es dauern bis man exakt zielen kann.

Sonst würde ich noch gerne den Panavia Tornado ECR für elektronische Kriegsführung sehen

Der NH90 wäre auch nicht schlecht.

Natürlich sollte der LEO2 und der Marder nicht fehlen aber die sind ja glaub ich schon dabei!

Danke für die Aufmerksamkeit!

post-52-1089838057_thumb.jpg

post-52-1089838057_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mg zum aufstellen am Boden(wie m60 in der realität)weis

aber nicht obs sowas in Deutschland gibt(und wie es heißt) da ich dort nicht wohne

Isch bin a klassischer Österreicher auf der Tiroler alm<----scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen profissionellen deutschen Sprecher kein Ausländer ala joint Operations (möchtegerndeutsch bei KSK-Einheiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit neutraler Bevölkerung oder Tiere wie Elefanten oder Alligatoren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.