Zum Inhalt springen
MCD87

Wie funktioniert der MAP Editor von BF Vietnam?

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht gibts die Topic ja schon, find aber keine!

Um auf den Punkt zu kommen: Wie erstellt man überhaupt ne neue Map? Gibts irgendwo ne Beschreibung? Die Beschreibung die bei BF Vietnam dabei war is leider auf Englisch und das meiste verstehe ich nicht!

Danke.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich mit dem BC42 auskennst, kennste dich auch mit dem BCVietnam aus ;)

Ich weiß jetzt nicht ob es noch einen anderen Editor für BFV gibt aber musste auf andere Antworten warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang sagt er doch welchen typ er haben will oder so. ich weiß nich mehr genau weil das schon lange her is und man muss die ziele wo ers hintut nur einmal festlegen.

soweit ich weiß muss du beim ersten kasten "BfVietnam" eingeben und dann beim game path auf "Browse..." gehen und dann im arbeitsplatz auf:

C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

und dann "OK"

dann muss es funtzen soweit ich noch weiß. probs einfach mal aus!

ab da kommste selber klar (müstest, wenn nich dann tust du mir leid weils so einfach is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht gibts die Topic ja schon, find aber keine!

Um auf den Punkt zu kommen: Wie erstellt man überhaupt ne neue Map? Gibts irgendwo ne Beschreibung? Die Beschreibung die bei BF Vietnam dabei war is leider auf Englisch und das meiste verstehe ich nicht!

Danke.

Marc

Moin

vielleicht kommst Du noch irgentwo an die GameStar 07/2004 und 08/2004 da steht alles schön beschrieben drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meinte eigentlich wie man sich so ne map selber bastelt. an die zeitschrift komm ich leider net ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der gamestar 08/04 die gibst jtzt noch da steht der zweite teil aber nur drin vieleicht haste glück und verstehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann auch mit dem E42 die Maps von BFV bearbeiten?

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die kurze aber hilfreiche Antwort lol ............

GEZ:Tankamster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.