Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turgan

PunkBuster rausschmiss

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde sowohl bei BF 1942 und BF Vietnam neuerdings immer nach ein paar Minuten gekickt. :angry:

Woran kann es liegen?

Ich habe schon Punkbuster neu installiert, bei beiden Spielen pbweb.exe ausgeführt und auch die Updates manuell installiert.

Hin und wieder bekomme ich auch die Meldung, dass ich keinen Einstiegspunkt gewählt habe. Habe ich aber definitiv.

Liegt das am ISDN? Eingestellt habe ich als Verbindung 56 K.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,

Turgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hast du mal geschaut ob dein Ping zu hoch ist den das ist mit unter auch ein Grund warum du gekickt wirst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch eine neu Installation hat nichts gebracht vielleicht hast du ja die punbuster Dateien irgendwie in den falschen Ordner kopiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wegen PB gekickt wirst, stehts da im normal fall auch. Steht da denn weshalb oder einfach nur so du gekickt wirst? Stell ma von 56k auf 112k (ISDN)... nur so ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldungen von PB sind unterschiedlich...

Ab und zu steht da einfach nur etwas in der Art "Sie wurden für 2 Min gekickt ..." oder "Sie wurden gekickt, installieren Sie PB neu".

Habe ich aber alles schon probiert.

Ich werde jetzt mal auf 112 k umstellen. Mal sehen, ob das was bringt.

Gruß

Turgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal auf 112 k umgestellt. Ich bin diesmal nicht von pb gekickt worden.

Allerdings hatte ich dann wieder den Ping von 1023 (das bekannte isdn-Deutsch-Problem) und bin somit vom Server rausgeschmissen worden.

Ich bin verzweifelt.

Turgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh nun ja, wie wärs mal mit DSL bestellen , bis dahin kannst doch versuchen auf einen Server ohne PB zu zocken, wenn das mit einem 1000'er Ping noch möglich ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun nur auf ohne Punkbuster. Ich habe es deaktiviert und gehe nur noch auf Server wo es auchz nicht aktiv ist.

Nun geht´s.

Das kann aber auch nicht die Lösung sein, oder?

Gruß

Turgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie's aussieht haben in letzter Zeit einige Probleme mit PB (ich auch, siehe Beitrag).

Ich hoffe das kommt wieder hin, weil sonst kriege ich echt ne mords WUT :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist es mir auch eher selten widerfahren, aber heute ist es extrem: Bin in den letzten 45 Minuten mindestens 10 mal vom Punkbuster gekickt worden aus allen möglichen Gründen

(nein ihr Schlaumeier, Cheating detected war nicht dabei): Am beliebtesten natürlich loosing Keypackets.

Liegt auch Definitiv nicht am Ping (~ ca. 18 - 45)

Echt nur noch zum Kotzen. Wird echt Zeit, dass evenbalance da was macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Stimmt schon was der Kollege sagt... einige bleiben davon verschont andere trifft es um so härter.

Während ich alle 100 Jahre ma wegen PB rausfliege seh ich den Herrn über mir des öfteren als Opfer selbiger Ungerechtigkeit fliegen.. verdächtigerweise vorzugsweise wenner grade auf Goldkurs is *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem das ich von PB immer gekickt werde,und zwar aus folgenen Gründen:No Packet Flow

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die neueste version vion punkbuster drauf es gibt viele leute die probs mit pb haben vieleicht mal das spiel neu instalieren und lass bitte die einstellung 56 k wenn du die einstellund isdn 112k nimmst haste automatisch höheren ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie an anderer Stelle mehrfach gepostet: Versuch erstmal Punkbuster an sich neu zu installieren und nicht das ganze Game. Das hat bei meinen (nicht unwesentlichen) Punkbuster rausschmissen auch funktioniert. Die Probleme tauchen vor allem nach dem Patch 1.1 und mit dem Update auf die neue PB Version auf.

Start -> Systemsteuerung -> Software

Dort suchst Du Battlefield Vietnam und machst einen Doppelklick (wie beim deinstallieren). Jetzt kommst Du in ein Menü, in dem Du die Komponenten von BFV auswählen kannst.

-> Den Haken von Punkbuster entfernen und damit deinstallieren. Punkbuster ist weg.

Jetzt dasselbe Spiel nochmal:

Doppelklick auf das Game, Haken bei Punkbuster wieder anklicken. Punkbuster wird neu installiert.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.