Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bullway

Brauche Hilfe Dringend!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wusste jetzt nich genau wo ich das reinsetzen sollte deshalb versuche ich es hier mal!!!!

Also hab mir ne neue Festplatte geholt (Samsung SP1604N),hab Win2000NT installiert dann die Treiber für das Board (MSI K7N2 Delta),bei deren Installation wurde ein Warnfenster geöffnet mit dem Hinweis das ich um die USB 2.0 Treiber zu installieren mein System auf Win2000 ServicePack4 updaten muss,den Rest der Installation ohne Probleme beendet und neugestartet.Nun geh ich auf die WinUpdate-Seite und auf suchen allles normal mir wird das ServicePack auch angezeigt und weitere Updates wenn ich dann das Update starte wird das Fenster normal geöffnet und die Daten gedownloadet aber wenn die Installation beginnt öffnet sich das Fenster wo man dem Vertrag zustimmen muss ich klicke auf ja dann komm das Fenster wo steht system wird Überprüft und da bricht er dann immer nach ein paar Sekunden ab aber mit der Mitteilung das mein System geupdatet ist.Wenn ich jetzt aber wieder auf die WinUpdate-Seite gehe wird mir das ServicePack immernoch als wichtiges Update angezeigt.Alle anderen Updates konnte ich ohne Probleme installieren!!!!!!

(Hab auch schon das Update als exe runtergeladen um es zu installieren hat aber auch nichts gebracht war das gleiche Problem wie oben beschrieben)

Mein System

MSI K7N2 Delta/AMD XP 2600+

512 DDR/Samsung

Ati9200 SE/128DDR

Samsung SP1604N/Festplatte

Win2000NT

(Falls ihr euch fragt wiso ich das mit BFV zu tun hat kann meinen Joystick nich anschliessen :( )

Danke schon im Voraus für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Falls ihr euch fragt wiso ich das mit BFV zu tun hat kann meinen Joystick nich anschliessen :( )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum fliegen is der Joystick schon besser kann nich so mit der Maus und tastatur fliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullway

Versuche es mal so. Gehe auf die Microsoftseite und suche selber nach dem Servicepack. Nicht das System auf Updates überprüfen lassen!

Es gibt 2 Versionen davon. Lade die für IT-Profis herunter. Beim Ausführen verbindet er sich wahrscheinlich nochmal mit der Seite, aber die Installation sollte problemlos gehen.

Und unter Systemsteuerung "Automatisches Update" die Funktion automatisch updaten ausschalten.

Wenn nicht geht, dann nochmal posten oder Service Pack 3 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für den hinweis aber die Version die du da meinst hab ich schon gezogen (für admins) und hab versucht das zu installieren war das gleiche problem abbruch wärend der installation im Fenster System wird überprüft!!!!

Wo bekomme ich denn das ServicePack3?

MFG BULLWAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der Microsoftseite. Oder mal bei Google eingeben. Vielleicht hat es jemand so auf dem Server.

Sonst nochmal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es jetzt nochmal versucht mit dem ServicePack3 und der gleiche fehler naja ich werd win wohl noch mal instalieren müssen bis denn und danke für die tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.