Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

U-Boot

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hörte schon des öfteren, dass es im Single-Player Modus z.B. bei Midway ein U-Boot gibt!

Ich finde es nicht! Gehört es den Allies oder den Axis? Und wo ist das verdammte Ding?

Gibt es noch mehr Maps mit U-Booten?

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

wenn man das U-Boot taktisch gut einsetzt kann es äußerst wertvoll sein, da es getaucht nur vom Zerstörer geortet werden kann.

Ein einsam fahrender Carrier oder ein Schlachtschiff das alleine unterwegs ist ist da ein leichtes Opfer... mit entsprechenden Meldungen vom Team hat der Gegner nix zu lachen...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weil die torpedos meilenweit schwimmen;damit kann man sogar ausserhalb der reichweite des zerstörers bleiben,dann wird man auch nich geortet.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch das das U-Boot nur einen Spawn hat??????

ich finde es blöde das man nur immer 2 torpedos loschiessen kann, genial wäre es wnn das U-Boot 2 Plätze hätte!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja aber wenn man gleich 4 torpedos abschießen könnte wäre es unfair,denn ein leichtes schalchtschiff wird glaube ich mit 4 torpedos zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Und wofür zum Teufel zwei Plätze? Damit zwei Leute absaufen??? Oder jeder einen Torpedo bedient?

Oder einer Krieg spielt und der andere Wale beobachtet??? :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es einmal echt ärgerlich, als ich mit dem fallschirm abgesprungen bin, im meer landete, und mich danach nicht auf uboot retten konnte, das auf meine "brauche abholung"-anfragen kam.

der zweite mann könnte z.b. die bordkanone steuern etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ok - der einwand mit dem Abholen ist zwar relevant, aber äußerst selten, oder?

und Bordgeschütz - welches??? bin ich blind??? (und jetzt keine blöden Kommentare wegen der Brille :D )

CU,

Desert

P.S. @ Major Koenig: Auf welchen Servern treibst Du dich denn rum? Würde dir gerne mal unter Feuer begegnen... (freundschaftlich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, es ist keine bordkanone zu erkennen, ich habs jetzt auch nicht im kopf, ob historisch gesehen dieses uboot eine hatte.

die meisten uboote aus dieser zeit hatten jedoch eine kanone an deck, die sowohl gegen flugzeuge, als auch gegen schiffe eingesetzt werden konnte.

(ich hab früher viel "silent hunter II" gespielt...)

@desert: ich werde wahrscheinlich erst zum wochenende wieder zum zocken kommen, leider.

ich kann euch dann noch ansagen, wo ich mich dann rumtreiben werde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.