Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkrunner

bots bei mods

Empfohlene Beiträge

hat irgendjemand a ahnung ob es an mod gibt den man auch im singleplayer modus spielen kann (mit bots)??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal fast alle grossen Mods:

DC, GCX, FHX, EoD, BG42, BF1918

Dann noch:

Homefront, Bush Wars, SHX,

Siehste, es gibt ganz doll viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja danke ich hab ma forgotten hope geladen und den neuen racing mod und war dann voll enttäuscht weil die im single nicht funktionieren.

was heist fhx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper2004: Bush Wars? :blink: Hab ich noch nie gehört, um Was gehts da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gibt mir mal an link für des fhx das halt forgotten hope im singleplayer auch läuft. wieviel mb hat des tool oder was des ist. bitte schreibt mir ich möcht sogern mal des forgotten hope endlich spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.