Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

harry1111

battlefield mods im singleplayer?

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir helfen welche mods für Bf 1942 man im singleplayer zocken kann ? ausser desert combat?? sorry!! bin neu in dem gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann viele mods zocken wenn man die nötigen zusatzmods hat.

Wenn 2 sachen da stehen dann brauchst du beide

FH-FHX

EoD

SH-SHX

GC-GCX

So das sollte erstma reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forgotten hope extendet. Das kannst du nehmen wenn du forgotten hope hast. Dann geht das mit bots

Ach ja Battlegroup42 geht auch mit Bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist FHX. Das installierst du. Oder enpackst du in den Bf1942 mod ordner. Sodas du unter C:/.../Battlefield1942/mods Fhx stehn hast. Dann gehst du ins spiel und wählst fhx. Dann wälst coop und startest eine map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte z.B letztel mal Galactic conquest gezogen und installiert, aber da waren im singleplayer nur die battlefield 1942 maps die standard maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo weil du GCX brauchst. Dann hast du auch bots bei GC wenn du dann im spiel GCX ausgewält hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst du da kannst die ganzen mods wählen wie halt GC oder GCX oder FH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt nochmal zum mitschreiben:

ich muss wenn ich Forgotten Hope zocken will erst die richtige mod runterladen und dann die mini mod fhx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.