Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne Wissen wo und in welcher Anzahl der Königstiger eingesetzt wurde?

Wurde er überhaupt an der Ostfront eingesetzt?

Danke für Infos!

post-16-1088972116_thumb.jpg

post-16-1088972116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google?

auf berlin-outskirts wurde er eingesetzt. jedoch nur 1er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Der Kintiger wurde insgesamt 489 mal gebaut

Ist recht wenig :(

Und An der Ostfront wurde er nicht eingesetzt, Im Westen, und in Ungarn half er SS truppen beim Sturm einer Burg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol zu geil^^

also spielen glaube ich nix!

Übrigens hat sich das thema erledigtd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kintiger wurde insgesamt 489 mal gebaut

Ist recht wenig :(

Und An der Ostfront wurde er nicht eingesetzt, Im Westen, und in Ungarn half er SS truppen beim Sturm einer Burg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Soweit ich weiß gab es ihn nur in den ardennen als wintertarn ^^

der Panther, der war im Osten, aber kein KT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,4. Jul 2004, 22:55]
google?

auf berlin-outskirts wurde er eingesetzt. jedoch nur 1er

LOOOOOOOOL

Woher bitte willst du das so genau wissen?

Dochwohl nicht etwa aus einem Spiel? Aus Forgotten Hope?

Alta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich sollte mich korigieren, ostfront, da denk ich gleich an russland, aber so ukraina und ungarn und so da wurde er eingesetzt, im jahr 1944 , sehr stark im Westen, wo die allierte schwere verluste hin nahmen mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger II bzw Königstiger wurde ab dem Jahre 1944 an "allen" Fronten eingesetzt. Also Normandie (nur 12 erreichten das Schlachtfeld wegen den Fliegern) + Arnheim (sehr geringe Stückzahl) und bekannt in den Ardennen von Peipers Offensive. Dann eben noch an der Ostfront zb in Ungarn, Ukraine usw. Bei der Schlacht um Berlin wurden nur vor der Stadt TIger II in geringer Menge eingesetzt. Der meisteingesetzte Panzer bei der Schlacht um Berlin war tatsächlich das Stug3G!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es ihn nur in den ardennen als wintertarn ^^

der Panther, der war im Osten, aber kein KT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

es gab ihn auch wirklich in den ardennen <_<

Ja weißte, ich zähl die kt des spiels zusammen und sag dann, das es so viele insgemsamt gab *lol*

Der Kt ist ein echt Fetter Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.