Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

68.Hippie

Problem bf vietnam läuft nicht

Empfohlene Beiträge

hallo

bin neu hier ,und hab ein großes problem !

Also ich hab seit heute bf vietnam gekauft ,und es erfolgreich installiert !

das menü im spiel ,funtzt auch !!

Eins ist wenn ich einzelspielen will ,und eine map ausgewählt habe,und die map vollständig geladen wurde springt bf einfach am 100% ab und ich gelange wieder zum desktop :blink:

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet !!

sry hab unter suchen nix passendes gefunden :unsure:

edit: bitte um eine schnelle anwtort :blink: ^andernfals schick ich bf wieder zurück zum laden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab den aktuellen treiber von meiner grafikkarte

abeer wo soll ich jetzt die dateien unterbringen?

edit alles gergelt ,ich schätze mal das ich mmit meine 195 mb ram speicher nicht mit bf vietnam mithalten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen das du zu wenig ram hast (oder zu viel zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich hab mein beitrag oben editiert !!

bevor dein post hier noch nicht stand

zu viel zeit ? ich hab mit ach und krach geschaft heute bf vietnam zu kaufen... also bitte .. ;)

jep ich schätze mal 195 mb ist ein wenig zu wenig ,desshalb kam einmal ein fehler "nicht genug virituellen speicherplatze" ne frage woher bekommt man die stix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

ich schau noch heute beim media markt,pro markt vorbei und schau dort nach ob ich gescheide 125 ddr ram speicher finde

Vllt geht bf dann

eben konnte ich kurz für 20 skeunden spielen allerdings hat es sehr geruckelt ,leigt daran dasder pc den restlichen speicehr nicht bearbeiten kann

ps wenn es funtzt freu ich mich darauf ne runde online zu zoggen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg !!

jetzt hab ichmir extra 125 mb ddr arbeitsspeicher gekauft ,und siehe da es funtzt vorne unten hinten nicht !!

Also heisst es für mich orgen bf im laden abzugeben ... neija schöner spass :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@68.Hippie

Must es nicht abgeben. Der virtuelle Arbeitsspeicher deines PC's ist zu klein. Das hat mit dem Ram-Speicher nichts zu tun.

Gehst du in die Systemsteuerung - dort System auswählen - dort Erweitert auswählen - dann Systemleistungsoptionen. Dort steht Unten Virtueller Arbeitsspeicher. Auf Ändern klicken - In dem Fenster sollte dann Oben Laufwerk stehen. Wähle das Laufwerk aus, auf welchem dein Betriebssystem installiert ist - normal wohl C:/.

Dann steht dort - Größe der Auslagerungsdatei für ein bestimmtes Laufwerk. Gib bei Anfangsgöße und Maximale Größe jeweils das Doppelte der Größe deines Arbeitsspeichers ein. Also bei vorhandenen 512Mb Ram - 1024 eintragen. Bei vorhandenen 256MB entsprechen 512MB.

Anschließend unbedingt auf Festlegen klicken und dann erst auf OK. Damit wäre der virtuelle Speicher optimal eingestellt.

BFV braucht meines Wissens aber mind. 766 MB virtuellen Speicher, jedenfalls hatte ich neulich die Meldung. Unter 512 MB Ram Arbeitsspeicher läßt es sich sicher nicht sehr gut spielen.

Mein System ist Win2k, die Einstellungen bei XP müsten aber fast identisch angelegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl danke für deine hilfe ,aber mein bf läuft trotzdem net

schön das es bei euch funtzt viel spass beim zoggen .... :) : \

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.