Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Verbindung wird unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Seit heute kann ich auf keinen Server mehr connecten. Egal ob mit oder ohne Punkbuster.

Gestern habe ich abends noch gespielt und da hat es noch geklappt. Ich habe nichts umgestellt seitdem.

Also es wird erfolgreich zum server connectet, die Map wird geladen und genau in dem Moment wenn die Map fertig geladen ist und ich anfangen kann zu zocken geht er raus ins Hauptmenü und es steht "Verbindung unterbrochen" :(

Woran kann das liegen ??

Danke an alle die mir helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du aktuelle Patchs drauf wenn ja hast du es mal komplett neu Installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den 1.02 Patch drauf, wie beschrieben hab ich nichts geändert.

Mein Internet läuft auch ganz normal, nur halt BFV nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas änliches auch mal aber nachdem ich es Neu Installiert hatte lief es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch neuinstalliern und evtl. die neuesten treiber von deinem I-net anbieter (falls da welche gibt)

Ansonsten halt alle Systemtreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, aber Neuinstalation (sogar von Windows) brachte gar nichts. Die Lösung ist so unkonventionell, das EA sie sogar in die FAQ aufgenommen hat:

Falls du ein externes DSL oder Kabelmodem hast, solltest du dies resetten! War bei mir zu 100% die Ursache. Danach ging wieder alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ASE oder Ingame Browser? Solange Du im ASE z.B. nicht nach Version sortierst, bekommst Du alle 1.1 Server mit angezeigt. Wenn Du wirklich 1.02 hast, gibt es genau noch 10 Server auf denen überhaupt gespielt wird.

Was benutzt Du? Ingame oder ASE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.