Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

need Help

Empfohlene Beiträge

Hi, hab folgendes Problem:

Wenn ich auf irgendeiner seite "Rechtsklick-> Quelltext anzeigen" geh kommt zeig immer meine firewall die mir sacht das die datei "Dialer5.exe" ins internet zugreiffen will. Ok ich hab Nein geklickt ist klar.

Hab die datei gelöscht und nochmla versucht. Kommt schon wieder das gleiche. Und ich guck nach... is die datei wieder da..?

WAt soll ich tun kann cih mir nie wieder 'N Quellcode ansehen?(fragt nit wofür ich dat brauche)

Und wie is dat ich hab TDSL mit dem startcenter. Kann nun ein Dialer für DSL gefährlich werden?

thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quellcode kann man auch über "Ansicht" in der Menüleiste lese... ;)

Zum eigentlichen Problem: Virenscanner der auch Dialer aufspürt drüberratzen und gut... :D

Mit T-DSL brauchst du keine Angst vor Dialern haben... DSL ist Netzwerktechnik und funktioniert

unabhängig vom Telefonnetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne über "ansicht" funzt es auch nit. So hab die datei nu per Firewall geblockt.

Findet "Norton Anti Virus 2003" auch Dialer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja blocken is ja kein problem nur wie werd ich das scheiss ding nur wieder los??? immer wenn ich es lösche komt es beim erneute versuch denn Quelltext zu lesen wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup is durch 102 inbfiziert dateien :blink:

naja das problem is immer noch nit weg..

[EDIT]

ok über Firefox geht es noch also is dat ding doch für was gu

thx für eure hilfe

free 2 close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.