Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

red2k

2 PCs ein Battlefield Vietnam?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Netzwerk zuhause mit 2 PCs. Ich möchte mir demnächst Battlefield Vietnam kaufen und wollte deshalb fragen, ob ich es mir zwei mal kaufen muss oder ob ich mit einen Spiel an mit PCs im Internet spielen kann?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm man kann mit 2 cds spielen mit cd 1 und cd 3 , allerdings weiss ich nicht wegen dem CD Key ob da dann beim connecten eine Fehlermeldung kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt dann ne Fehlermeldung. Im Internet ist kein CD-Key Doppelusing erlaubt. Im LAN ist es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel wollte das auch machen, keine Ahnung ob der das Falsch gemacht hat oder man im Lan 2 ver.Keys braucht. ich bin mir nich mehr ganz so sicher. Aber schau dich mal im Forum ob da irgendwas nützliches steht.

Keine Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den Key nachträglich ändern !

es gibt in BF (auch bei jedem anderen EA Spiel) Verzeichnis "e reg" oder so (habs auf dem PC hier nich drauf sonst wüsste ichs genau) und da gibts ne "e reg_code.exe" (auf jeden fall mit der endung "code") da kann man dann einen anderen Key eingeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den Key nachträglich ändern !

es gibt in BF (auch bei jedem anderen EA Spiel) Verzeichnis "e reg" oder so (habs auf dem PC hier nich drauf sonst wüsste ichs genau) und da gibts ne "e reg_code.exe" (auf jeden fall mit der endung "code") da kann man dann einen anderen Key eingeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Lan gfehts mit einem Spiel ohne Key Probleme.

Aber des mit dem beliebigen Key wär ja schon ne Sache !!!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal sollte man dann schon zwei Spiele haben es gibt ja auch nur eine Lizenz für einen PC.

Aber nichts für ungut. Du kannst es auf beiden Instalieren funzt dann nur im Lan im Internet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für eure antworten. Bei spielen wie Unreal Tournament und Quake ging es mit zwei PCs im Internet zu spielen.

Aber ich habe mir gerade Battlefield Vietnam zwei mal bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mir da nicht sicher, wenn ich über einen Router ins netz geht.Weil dann hat der Router für euch die gleiche IP und wenn das so ist wie bei vielen Spielen, das der CD-Key auf die IP abgestimmt ist dann müsste es auch mit einem Spiel gehen.

MFG Lifestyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Key wird einzeln erfasst. Wir gehen über einen Router zu dritt ins Netz und werden separat getracked. Teilweise spielen wir zu fünft, wenn Besuch (mit Rechner) da ist. Ich würde also davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht das nicht?

Ich dahcte ja das der die IP von dem Router mit dem CD-Key vergleicht und wenn das passt dann bist du sauber. Aber wenn das nicht der Fall ist dann geht das wohl doch anders, naja dann heißt es wohl blechen für ein 2.Spiel.

MFG Lifestyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.