Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

madmax90210

cd-key...?

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß zu cd key prob sind hier einige themen mein prob war net dabei..:

hab das spiel reinstalled ..( weil ich es bei ersten mal auf die falsche platte gehauen hatte und die dann proppen voll war :high: ) .. naja aufjedenfall konnte ich das game vorher ohne probleme , bis auf ein paar lags , zocken aber jetzt nach dem reinstall disconnectet der server und ich bekomm die nachricht : invalid cd key :unsure: ...?

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich jetzt auch bei BFV. Vor ner längeren Zeit als ich mir es gekauft hatte konnte ich ohne CD-Key-Probleme online zocken aber vor 1-2 Wochen ging der Scheiß bei mir auch los mit dem Scheiß CD Key. Jetzt habe ich mir Battlefield 1942 bei Amazon gekauft, den Patch 1.6 installiert und die Mod DC und hab mich auf'n online Match gefreut. Ich hatte noch keine Möglichkeit gehabt Battlefield 1942 mit meiner Original CD und den CD Key dazu im Internet zu zocken (ungültige CD Seriennummer).

Jo Pech gehabt, gepolsterten Briefumschlag, da hinein die CD Box mit Kaufbeleg und Grund und Adresse dazu und mit der Bitte um Wechsel. Das ganze dann an EA noch Köln geschickt und nu warten ob was zurück kommt.

Weiter so EA.............! :(

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...hZ2U9MQ**&p_li=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich weiß zu cd key prob sind hier einige themen mein prob war net dabei..:

hab das spiel reinstalled ..( weil ich es bei ersten mal auf die falsche platte gehauen hatte und die dann proppen voll war :high: ) .. naja aufjedenfall konnte ich das game vorher ohne probleme , bis auf ein paar lags , zocken aber jetzt nach dem reinstall disconnectet der server und ich bekomm die nachricht : invalid cd key :unsure: ...?

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen(hier ?) das EA eine ganze Serie von BF-Spielen mit nicht freigeschalteten

CD-Key´s in den Handel gebracht hat.Deswegen tauschen die die auch ohne Probleme um

Wende dich am besten direkt an EA in Köln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner version wars auch so habs am gekauften tag nach EAgeschickt wegen invaild CD key (ebenfalls bei amazon erworben) und 3 tage später war ne neue originalverpackte version da....von daher ist EA doch recht kulant und schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke sehr gut . hab das gleiche problem.

EA in Köln anschreiben, bekomm dann ein neues,

neu is immer geil..... :D

Ich hasse Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP STOP.

Ich hatte das gleiche Problem und habe einfach das SPiel neuinstalliert!!!!

Danach hat es funktioniert! Nix EA, einfach reinstallieren!

Vielleicht klappts bei euch auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.