Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LatrinE

Interessiert alles ´nen Toten!

Empfohlene Beiträge

Ja guten Tach!

Wofür das alles? BFV-Community ist echt am ENDE!

Eine schlechte community und unendliche Anonymität auf den Servern wäre ja schon schlimm, aber wofür bitte werden hier ständig NEWS über irgendwelche mods gemacht, die einfach kein MENSCH haben will, bzw. zockt.

ALLE, ausser 3 oder 4 Spielern sind am base game.Alles andere ist so hohl und keiner macht was mit.

Einmal nen mod runtergeladen, kann man ihn direkt wieder löschen.Kein server. Auch custom maps:Fehlanzeige!

Im Game: Alleingänge! labert mich jetz nich voll von wegen," ja dann geh doch innen clan" oder so.

Allles unfug. Unter 50 Clans in D gibt es vielleicht 2 GUTE clans, wo die member/leader(was für ein wort)

nicht mit der neurose zu kämpfen haben, den membern zu sagen was sie zu tun und gefälligst zu lassen haben. Irgendjemandem muss man ja hinterherlaufen.

Die Quake3 Community ist um sovieles besser, weil so gut wie keine kids. Hier leben die mods wenigstens! Seit 1999!!! Und Wolfenstein ET bekommt ihr von denen gratis! Weil sie die Community verstehen un wissen, was die Spieler wollen. ET- Server sind massenhaft da und es kommt an.

Jetz werden wieder neue Online Shooter gemacht, die sich die Ideen von ET klauen. Hübsch aufgepeppt kann man dafür wieder 50 Tacken von euch einsacken.

Lieber 120 Spieler im mod [Europa Filter- ASE] die ZUSAMMEN spielen, als 1500 Deppen auf BFV Servern.

Ihr tut auch nichts dafür. Ihr seid hirnlose Sklaven des Megakonzerns EA. Die sagen euch was ihr zu tun und zu lassen habt. Und ihr machts.98 % von euch zumindest.

Ihr kauft wegen PIXEL SHADER bla sofort neue HArdware um den Großkonzernen noch mehr Kohle in den Rachen zu schieben. Die informieren euch noch nicht mal korrekt darüber.

Ihr könnt doch scheinbar nur mamas und papas kohle ausgeben um euch möglichst am release tag Battlefield 2 zu kaufen. Um es 3 monate später wieder gegen was anderes einzutauschen!

Kritikunfähigkeit und Indifferenz werden bei euch nur großgeschrieben weil es Hauptwörter eurer Sprache sind, oder?

Wie A. Schopenhauer schon vor über hundert JAhren sagte.:" Das gemeine Volk meint, es sei mit den Büchern wie mit den Eiern, deswegen greift es stets nach dem neuen!" Wohl war und sofort auf euch übertragbar.

*lol*

Weiter so! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU dumm das der große Teil DER Community diesen Text nicht verarbeiten kann ;). Zum Thema Mods und Custom Maps:

Ich uppe wirklich viel auf unseren Public, jede Custom Map die einigermaßen professionell aussieht und auch verschiedene Mods/Minimods. Das Resultat ist ein leerer Server...demzufolge schalte ich natürlich wieder auf BFV Classic. Gefällt mir auch nicht aber was bringt mir der verwaiste Server.

Zum Teamplay...wenn Du ein Weilchen suchst wirst Du auch einen Public finden auf dem TeamPlay groß geschrieben wird. Manche werden sich jetzt aufregen aber genau auf den Servern verkehrt meißt das "ältere" Publikum, das schlägt sich dann aber im Gameplay und auch im Ingamechat nieder. Diese Leute reagieren auf Funksprüche und schreiben nicht alle 5min. NOOB, CHEATER etc...

Join doch bei Gelegenheit mal die 213.239.232.23:27045, wir versuchen unser Niveau zu halten und unser Ziel sind spaßige Runden in einem bombastischen Team ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hrhr jedes game das von kiddies gespielt wird ist eben dem tode geweiht ;)

ausser cs das ist nicht tot zu bekommen...

bfv ist ein netter zeitvertreib wenn man man etwas rumlamen will... abder dafür gab es ja eigentlich dc

von den top15 clans bei bf haben gerademal 2stück auf bfv gewechselt der rest spielt entweder paralell oder bf only - das sagt doch alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich spiele garkein bf:v weils so kacke is, einfach nur mist!!

Ich warte auf mods wie Bel oder OPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, bevor du die Community kritisierst, änderst du mal deinen Avatar...

Keine Sau will den Schicklgruber sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wow.

ich habe jetzt erstmal mit dummen Kommentaren gerechnet. Aber Hut ab und es gibt Leute die, das auch so sehen. :)

Wenn ich ma BFV zocke, dann bin ich auch gut.So gut, dass man Angst bekommt.Nee, im Ernst, bin eben kein guter Flieger und da ist es dann schon mal schwer mit dem Heli-Freaks in puncto frags mitzuhalten.Klappt aber trotzdem.

Dann komm ich mal auf euren server @ Colonel BB!

bis später

LatrinE

edit:

das avatar is einfach nur lustig find ich. Die tragende Figur hier ist der Bert, falls Du das nicht verstehst.

Hast Du in Politik auch Probleme gehabt, Karikaturen zu interpretieren?Pfeife.

besser als n avatar eines grottenschlechten films wie die sequels zu Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den top15 clans bei bf haben gerademal 2stück auf bfv gewechselt der rest spielt entweder paralell oder bf only - das sagt doch alles ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja richtig in Mode zu kommen, hier nen Anmach-Thread aufzumachen :blink:

Nach "Paar aufs Maul?" und dem unkultigen "kult", erklärt mich mal eben "LatrinE" zum Deppen.

Wenn du ein Problem mit Teamplay hast, dann wechsle einfach den Server. Und mach die Leute hier nicht so pauschal an.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es neue maps gibts, dann spielt sie keiner.Fakt.

anders bei q3, 2 monate nachdem es raus war custom maps und server en masse.rocketarena mod fertig .fakt.

und ich mache die leute doch pauschal an.klar mach ich das wenn ich die mehrheit meine.

wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann zähl dich zu den 2%.

es gibt diese kiddies die ich hier anspreche verdammt und NUR die mein ich.vielleicht sollte ich mal deutlicher schreiben.

mir geht deren scheiss gleichgültigkeit allem gegenüber aufn zeiger.

ist das hier n forum?darf ich sowas hier sagen?

Laterne

@ Chris: Hast ja recht.Viel Zeit verschwend ich zwar nicht damit, aber vielleicht einfach lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heehe

Wenn ihr einen guten Server sucht hab ich was für euch:

Hab leider nur den Namen, was solls..

www.Battle-Fields.com <------ Dat issa !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst fühl mich mit 27 Jahren zwar nicht angesprochen hier.

Aber ich finde das du hier ganz schön auf die Kacke haust.

Wenn du keine Server mit teamplay findest--> dein Problem.

Dann muste mal wenn du nen guten server gefunden hast auf den Knopf :Zu Favoriten hinzufügen klicken (bei Ase oder gamespy oder was auch immer).

Nach einiger Zeit wirst du sehen die server häufen sich in deiner favoritenliste.

Und wenn dann mal auf einem deiner "guten Server" scheiss spieler sind , mein gott dann nimmste den nächsten aus deiner Favoritenliste.

Warum sollte es bei jüngeren Spielern kein Teamplay geben??

Wenn ich 40 euro für ein spiel ausgebe, und es ist scheisse--> mein Problem.

Wenn EA sooo scheiss spiele macht warum sind sie mit Marktführer was spiele-entwicklung angeht??

Du bist fast eineinhalb Jahre hier gereggt. Bis heute haste in den ganzen Jahren gerade mal 3 Beiträge geschrieben und machst hier nen Lauten und das Forum hier nieder :gehtsnoch:

post-32-1089201496_thumb.jpg

post-32-1089201496_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste mal deine ganzen Mängel, an der Community und dem Spiel selber mit Stichpunkten und kurz auf, dann aknn ich sie alle einzeln kritisieren! ;D

Ich wies nicht was du möchtest, das SPiel muss dir ja wohl gefallen,w enn du so viel zeit damit verbringst deine Texte hier zu Posten.... Wenn es dir nicht gefällt, warum hälst du ncith "deine Schnauze" und verziehst dich hier? Ich HASSE COunterstrike und Quake, weil diese Spiele einfach jder noob kann, der einigermasen gute Reflexe hat, und ich spreche da aus Erfahrung, bei Battlefield gibt es bei weitem mehr möglichekeien, viel größere maps usw usw.....

ich mache diese Spiele wie CS und Quake auch nicht in irgentwelchen Foren runter, nur weil sie mich ankotzen...

Also überleg dir das bitte mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich muss schon sagen ich hab selten einen thread gelesen der so voll ist von vorurteilen!

hier werden alle leute die bf-v zocken als deppen hingestellt.

ich zocke das game (das ich übrigens von meiner erarbeiteten kohle gekauft hab) weil es mir spass macht,und nicht weil es ea gerne so hätte!

wenn sich leute alle 3 monate ne neue graka kaufen auch ihre sache!

keine server mit teamplay?wer suchet der findet!

wenn die quake3 community so supermegatoll ist, ja mein gott dann zock halt quake3 und blubber hier doch nicht die leute zu!

ausserdem stimme ich gilgamesh zu dein avatar ist kein bisschen lustig!

ein bild von dem massenmörder wird auch nicht lustiger,auch wenn du die gesamte sesamstrasse und von mir aus noch die gesammelten teletubbies dazupackst!

es ist und bleibt geschmacklos!

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.