Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaragon21

Neueinsteiger benötigt Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen ich bin gerade das erste mal in diesem Forum, ich habe mir das spiel vor einiger Zeit gekauft aber nun hätte ich ein paar Fragen...

1. Was ist eigentlich ein Patch??

2. Ich habe nun gesehen das es viele Patches etc gibt zum Downloaden ich habe noch gar nichts gemacht ich möchte euch nun fragen was es da alles gibt und vorallem wo und unter was ich das abspeichern muss und auf was ich sonst noch achten muss, ob ich es irgendwie aktivieren muss oder was auch immer (z.B C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels)

ich weiss es ist vieleicht etwas gar dreist das alles zu fragen aber ich habe soviele Patches auf sovielen Seiten gesehen das ich echt keine Ahnung mehr habe was ich brauche.

könntet ihr mir sagen welche man für was braucht bzw welche sinnvoll (ein muss) sind. und wo ich sie finde?

muss man dan stets ins internet gehen und schauen ob man noch neure Sachen findet?

3. Ich muss vieleicht noch sagen das ich vorallem (aber nicht nur) alleine für mich mit dem Compi als gegner spiele, (aber ab und zu spiele ich auch online) Daher möchte ich euch fragen was so die must have an Levels sind die man zur Zeit haben sollte. welche man aus dem Internet oder so downloaden muss oder^?

4. Wie gesagt ich spiele viel alleine gibt es auch Levels (die man downloaden kann) wo so programmiert sind das der Computer die anderen Soldaten spielt?

5. Gibt es eignetlich schon so offiziele Zusatzerweiterungen von EA zu kaufen mit neuen Levels, Waffen oder weiss ich was, oder von einem anderen Herrsteller? oder ist so was geplant? wenn ja wann soll es erscheinen.

6 wie kann ich selber ein onlinespiel erlöffnen? bitte schritt für schritt anleitung bin was pc betrifft sack schlecht "gg" also ich möchte einfach von den levels die ich habe vom grundspiel oder die die isch noch downloade mit eurer hilfe. mit denen onlinespielen aber ich möchte mich nicht bei einem anderen einklicken sonder möchte selber ein spiel eröffenen wisst ihr was ich meine? (also ich will keine levels oder so programieren "gg")

sorry für all die fragen aber danke im voraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu1: Ein Patch ist einfach ein Update, welches Bugs (sprich Fehler im Spiel) beseitigt und neue Sachen für das Spiel hinzufügt (also Buddyliste, Serverkicks, neue Vehikel, neue Waffen usw.) Um im Internet BFV erfolgreich spielen zu können, ist das neueste Update zwingend erforderlich, weil man sonst nicht auf einen Server connecten kann.

Zu2: Du ladest Dir hier auf www.Battlefield-Vietnam.net den 1.02 Patch runter auf deinen Desktop, klickst auf die Setup-Datei und installierst den Patch, wie ein Spiel einfach. Danach kannst das Spiel starten und siehst, dass im BFV Hauptmenü unten rechts jetzt 1.02 und nicht mehr 1.0 steht.

Du solltest ab und zu hier mal vorbeischauen um zu gucken ob ein neues Update released wurde.

Zu3: Also die Standard maps haben alle. Es gibt einige gute Maps, die man haben sollte, doch meist gibts höchstens 5 Server wo solche Maps gespielt werden pro Tag.

Hier ein paar gute Maps, welche man hier auch downloaden kann

-XST Battle Islands

-BFV Coral Sea

-Ingland

-El Alamein X oder Grasslands

-Surfin Birds

-Somewhere in the Jungle

-Valley Assault

Zu4: Ja guck mal bei News, da sind nun 4 Zusatz Maps released, welche Bot-Unterstützung haben.

Die Standardmaps kann man alle mit Bots spielen.

Die normalen Zusatzmaps, wie die hier eben aufgelisteten haben KEINE Botunterstützung.

Zu5: Sowas wie in BF1942 "Road to Rome" oder "Secret Weapons" gibt es noch nicht für BFV.

Es sit auch nicht sicher ob solche Erweiterungen schon geplant sind.

Zu6: Du gehst auf "Multyplayer" dann auf "Spiel erstellen" , wählst Map aus und stellst Serveroptionen ein, bennenst den Server und klickst dann auf "Internetspiel starten".

Allerdings werden da nie mehr als 2 Leute auf deinen Server connecten, denn schlechter Ping, kein Punkbuster und zuwenig Fun usw.

Ich hoffe das hat deine tausend und eine Fragen beantwortet ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke viel mal für die rasche und präzise antwort ich hätte noch ein paar zusatzfragen (sorry)

1. wenn ich den patch 1.02 downloade brauche ich den 1.01 nicht mehr runterzuladen? reicht dan 1.02? oder brauche ich die "verbesserungen" die im 1.01 waren auch noch???

2. muss ich etwas spezielles beachten wohin ich die levels und die patchs installiiere?

3. ok ok ich weiss das ist nicht so wichtig "gg" aber kann ich eigentlich auch eigene musikstücke ins spiel bringen damit ich sie im "radio" (also in den Fahrzeugen) während dem spiel hören kann? wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du brauchst nur den Patch 1.02

2. Patches installieren sich automatisch richtig / Maps kommen in den Ordner /bfv/mods/bfvietnam/archives/bfvietnam/levels

3. Nein das geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich auch die levels dort abspeichern die ich mit mir alleine (compi steuert die anderen soldaten) spielen will? muss ich dann noch etwas machen damit ich sie im spiel spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man kann eigene Sound einfügen. Es gibt da im BFV Verzeichnis den Odner "My Music". Da kannste deine eigenen Sounds reinmachen und dann per Radio im Spiel auswählen und anhören.

Allerdings können andere Spieler das dann nicht mehr hören ;)

Achtung: Nur Musikdateien im MP3 Format können abgespielt werden !!

Ja die Zusatzmaps mit Botunterstützung müssen da auch rein, sofern sie rfa Dateien sind.

Wenn du die alleine zocken willst:

Du kannst die spielen indem du auf Multiplayer drückst, dann auf Spiel erstellen, dann die Map auswählen und ganz wichtig CO OP aktivierst. Dann kannst noch die Spielerzahl bestimmen.

Wenn du alles erledigt hast klickst auf Lokales Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.