Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BierBär

CD-Key

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich habe ein GROßES Problem!

Meine Mutter hat in ihrem Putzwahn meinen Key weggeworfen :o Please ich brauche ganz schnell einen neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine auch!

Ich habe den Key extra aufs klopapier geschrieben :angry:

Und dann wahr die fett scheissen <_< Schon konnte ich den nicht mehr lesen, weil

alles so braun gewesen ist. *lol*

Ey mann schmeist die so ne komplette Anleitung weg???

Naja wenn ich falsch lag mit meinen anspielungen dann sorry.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick deine Verpackung mitsamt CDs an EA, die schicken dir dann einen neuen.

Gibt genug Threads dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn Orginal?

Wenn nicht wirst du in diesen Forum keine Hilfe bekommen!

Denn sowas ist möse aber bächtig möse.

Für soetwas gibt es andere Foren :rolleyes:

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht von uns verlangen das iwr dir nen Cd-key geben, das sit ja wohl lächerlich...

Wenn du es im Internet spielen willst KAUF ES DIR! Und wenn es dir das Geld nicht wert ist, dann braucht dich die BFV COmmunity nicht ;)

Wenn du es im Netzwerk spielen willst, dann hol dir ein Cd-Key generator, damit kannste auch spielen nur halt nicht im Internet....

Sowas gibts bei diversen "downloads Programmen" oder auch auf internetseiten, die ich dir sagen aknn wenn du mich per icq anchattest...

Aber NICHTS fürs Internet bekommste hier, dann verzieh dich am besten ganz schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Da muß man aber schon heftig Rubbeln um die Nummer weg zu bekommen .

Auf der Rückseite Deines Handbuches steht die Nummer , denn NUR ORIGINALES IST WARES .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BierBär - ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du ein Original BFV Spiel hast - dann kannst du deinen Key ganz einfach aus der Registry deines PC`s entnehmen und ihn dir dann wieder aufschreiben - oder du wühlst mal tief in euer Mülltonne ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin ich hier der einzige der immernoch der meinung ist das die spieleindustie "etwas" mit den preisen übertreibt und das es andere lösungen geben müsste anstatt raubkopiererei zum kapitalverbrechen zu erklären? ......kaum wird mit strafen gedroht verlassen die ratten das sinkende schiff oder wie heißt des so schön......

ok da ich ehh nur bf zocke hab ich ja auch keine großes bedürfnis mir ständig das neueste game zu kaufen aber wenn ich ein dauerzocker wäre.....ich wär arm :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.