Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herr Biernot

BFV und Catalyst 4.7

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In den News steht das der neue Treiber probleme mit Battlefield Vietnam behebt!

Habt ihrgendwelche Vor- oder Nachteile festgestellt?

Kann es zur Zeit leider nicht testen.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe nach der installation des 4.7er keine texturfehler mehr die ich unter 4.6 in massen hatte!

nachteile bisher noch keine. teste aber erst n paar minuten!

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es leider nur 1,5 h testen. Bei uns zieht ein fettes Gewitter auf und ich schalt mal lieber den PC aus. Deswegen nur kurz.

Stürzt bisher auch bei eingeschalteten Fast Write nicht ab. Kantenglättung ganz ok. Schönes klares Bild. . Das Flimmern an den Außenkanten von Blättern habe ich nicht mehr festgestellt. Dadurch insgesamt ruhigeres Bild.

Jetzt muß ich aber wirklich raus hier, bevor es den PC crasht.

Bye

hab ne 9600 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe ihn nun auch drauf!

Alles O.K aber (wie schon immer) in Gabäuden ruckel es! Obwohl nicht alles (Texturendetails "nur" auch Hoch) auf voll ist (9600xt)

Sonst aber alles TOP!!!

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Details auf Mittel - du siehst keinen grafischen Unterschied zu hohen Details aber die Performance wird richtig besser dadurch ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher nur eine halbe stunde getestet aber ich hab einen enormen performance-schub verspürt, hatte vorher den 4.4 drauf und wenn ich damit mit mehr als 20 mann hue gezockt hab, hatt ich ne dia-show....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das Problem mit der Ruckelei in Massen. Gerade wenn viele Bots in Gange sind bleibt das Bild stehen.

Ich habe nen P4 mit ner ATI 9600 mit den Catalyst 4.7 und auch schon mit den grafischen Details gespielt. Aber da ändert sich irgendwie gar nichts.

Egal ob 800x600 oder 1024x768 und dazu die Regler in den Optionen auf Mittel usw gestellt.

Gibt es da noch eine Trick, oder so?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach paar Tagen Testzeit - der beste Treiber bisher. Ich freu mich richtig, so eine bomben Grafik habe ich jetzt in dem Spiel. Meine Karte 9600Pro 256MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.