Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crusher16

u-boot

Empfohlene Beiträge

also eins muss ich noch loswerden ich habe in bf1942 noch kein einziges u-boot gesehen :blink: geschweigeden gefahren!!!

Wer kann mir sagen auf welcher map und wo ich dort die u-boote finden kann!!!!!!!!!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weils so schön ist *lol*

U-Boote gibt es nur im Multiplayer.

Du Findes U-Boote auf den Karten Midway, Gudalcanal

(hab ich ein vergessen :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die antwort von G3n3r4l_xXx gefiehl mir bis jetzt am besten ihr anderen könnt nur quatschen ayber ihr wart auch mal neulinge!!!!!!!!!! *argh*

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig oke das du fragst. Kannst ja nicht alles wissen. Diese Antwort hättest du aber wahrscheinlich auch über die Suchfunktion erhalten. Benutz diese bitte in Zukunft bevor du ein neues Topic eröffnest. Wenn du nicht fündig wirst dann darfst du auch noch so dumme Fragen stellen. Tankhunter und Jülu sind nicht immer die höflichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem U-Boot.

Gib das am besten mal in die Suchfunktion ein, da findeste schon ein paar Treads die dir bestimmt weiter helfen

*edit*

mist RaY war schneller *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol jo der Thread bringt mal wieder nix wirklich.. aber gut. isser wieder "schlauer" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.