Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Hab Probleme mit dem neusten BF Remote Manager

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem ist, dass ich mit dem server verbinden kann und alles so weit in ordnung. Auch einstellungen übernimmt er. Allerdings werden auch nach dem refresh die player nicht angezeigt die drauf sind als wenn der leer sit. Kann man da was machen? Gibts vielleicht noch andere tools. Es soll nur für einfache sachen genutzt werden z.B. kicken daich ja auch nicht der server admin binsondern clan member.

PS: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann ist entweder die Option "Enable Remote Console" unter "Admin" nicht aktiviert oder der tcp Port 4711 ist gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war deaktiviert. ich habs deaktiviert und alles gespeichert aber immer noch das selbne prob

wenns ab port liegt was kann ich machen um das zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

es war deaktiviert. ich habs deaktiviert und alles gespeichert aber immer noch das selbne prob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn neu gestartet alles geht jetzt. vielen dank. Jetzt wird sowas wie gestern ncith nochmal passieren. Da haben frech 2 clans training auf unserem server gemacht und ich konnte die nicht kicken (mich haben sie immer runtergekickt). Naja das wird sich ändern falls sowas nochmal vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.